Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
M
Mettwurst, 05.03.2024 11:08 Uhr
0
So, dkb geht. Ich bin rein.
B
Barker35, 05.03.2024 11:06 Uhr
0
warum? geht doch beides runter
L
Lemonaid, 05.03.2024 10:54 Uhr
0
Nun aber mit der bitcoin gebundenheit stimmt ja wohl such was nicht !!??
B
Bernihd, 05.03.2024 10:52 Uhr
0
im Moment kann man fast gar nix handeln, alles entweder Gleichstand oder am fallen. Die großen Brooker warten jetzt auf das morgige Statement von der amerikanischen Börse und Donnerstag von der EZB
Anders
Anders, 05.03.2024 10:45 Uhr
0

Ich hab aus der inzwischen echt gut Gewinne rausgeholt

Ich halte erst mal Abstand.
Anders
Anders, 05.03.2024 10:42 Uhr
0
Häute Morgen läuft es mit Ungewissheit in welche Richtung???
M
MC1989, 05.03.2024 10:31 Uhr
0
Ich hab aus der inzwischen echt gut Gewinne rausgeholt
M
MC1989, 05.03.2024 10:30 Uhr
0
Die läuft doch jetzt schon seit Tagen so dass die in der früh runtergeht und abends dann wieder steigt
B
Bernihd, 05.03.2024 10:21 Uhr
0

du meinst -1600 % von 12 Euro auf 0,75 Euro

ich wollte schreiben „ gefühlt 1600 % „ 🙈
G
Gast-754557800, 05.03.2024 10:18 Uhr
0
😂😂😂😂
G
Gottl123, 05.03.2024 10:17 Uhr
0
-1600%?
B
Bernihd, 05.03.2024 10:17 Uhr
0

Ich habe zu Vivoryon therapeutics +12% rakete....gestern -93%

du meinst -1600 % von 12 Euro auf 0,75 Euro
B
Busnik, 05.03.2024 9:59 Uhr
0
Kommen wir wieder Richtung 0,50?
B
Busnik, 05.03.2024 9:59 Uhr
0
Warum sind viele do negativ, es war doch gestern genauso
B
Busnik, 05.03.2024 9:57 Uhr
0
Die Amis knallen das Ding nachher eh wieder rauf. Wird bestimmt ein Hoch/ Runter Spiel mit Abprall an der 0,50er Marke, wie gestern
M
Ma_Mora_09, 05.03.2024 9:51 Uhr
0
Jo, voll die Rakete.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen