Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Barker35, 05.03.2024 12:14 Uhr
0
unfassbar, cryptoblox läuft einfach konstant mit dem Bitcoin
G
Gast-754817001, 05.03.2024 12:12 Uhr
0
Was redet er da? Verstehe ihn nicht
C
Cor77, 05.03.2024 12:10 Uhr
0
Aber sagt mal, was haltet ihr von dem Video? Bzw von der Analyse?
winni1953
winni1953, 05.03.2024 12:09 Uhr
0
Ich schaue mir mal Ari Motors an und dort den Aktionärsbrief sehr interessant News kommen auch bald Vorstellung eines neuen PKW ist nur meine persönliche Meinung keine Anlageberatung
C
Cor77, 05.03.2024 12:09 Uhr
0

Nee der arbeitet im Kwik-E-Mart in Springfield

😂👍
C
Cor77, 05.03.2024 12:09 Uhr
0
Heute rauscht doch alles ab. Ich dachte das wäre vielleicht eine kleine Aufmunterung. Ich behalte meine Anteile mal. Man weiß ja nie was daraus wird. Und wenn eh jeder so wie es meistens geschrieben wird mit "Spielgeld" drin ist kann man es doch auch laufen lassen.
L
Lemonaid, 05.03.2024 12:07 Uhr
0

Apu? Der macht doch unsere Kleider 🙈

Nee der arbeitet im Kwik-E-Mart in Springfield
G
Gast-754817001, 05.03.2024 12:07 Uhr
0
Heute 0,65 morgen 0,70 Donnerstag 0,95
G
Gottl123, 05.03.2024 12:06 Uhr
0
Bin raus und zu Vivoryon +12% jetzt
L
Lemonaid, 05.03.2024 12:06 Uhr
0
Hm..
G
Gast-754817001, 05.03.2024 12:06 Uhr
0
Bis 28 Tage
C
Cor77, 05.03.2024 12:05 Uhr
0
Apu? Der macht doch unsere Kleider 🙈
L
Lemonaid, 05.03.2024 12:04 Uhr
0

Das Ding geht auf 10€ hoch

Ja und wann, in einem Monat oder Jahr oder doch übermorgen?
L
Lemonaid, 05.03.2024 12:03 Uhr
0
Ist das der Apu der da spricht 😅
G
Gast-754817001, 05.03.2024 12:03 Uhr
0
Das Ding geht auf 10€ hoch
C
Cor77, 05.03.2024 12:00 Uhr
0
Hallo zusammen, das Video hat hier vor kurzem einer gezeigt. Vielleicht bringt das ja ein wenig Hoffnung zurück. Natürlich keine Anlageempfehlung... https://m.youtube.com/watch?v=wEsAsq9Uwuk&si=jJ6TYVXYzXC2ItG2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,47 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen