Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
T
TingelTangel420, 05.03.2024 21:50 Uhr
0
Drin bleiben? Ist echt risky
B
Bernihd, 05.03.2024 21:49 Uhr
0
da ging es wahrscheinlich auch jetzt erst weiter
M
Mch19, 05.03.2024 21:48 Uhr
0
Ja jetzt- war wohl verzögert - stand eben bei 0,48
B
Bernihd, 05.03.2024 21:48 Uhr
0

Wieso sieht das denn canada so gut aus und hier nicht - bin ich zu doof zum lesen ?

wieso in Canada steht’s 0,44 CAD, sind 0,29 Euro
Ritshy
Ritshy, 05.03.2024 21:47 Uhr
0
Uff🤣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 21:47 Uhr
0
Na dann Augen ZU und durch🫣🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃
S
Seller13, 05.03.2024 21:47 Uhr
0

Nur mit Viagra vielleicht

ja ok perfekt, dann muss ich deiner Mutter doch nicht absagen
M
Mundl, 05.03.2024 21:45 Uhr
0

Denkt ihr der geht wieder hoch?

Nur mit Viagra vielleicht
M
MC1989, 05.03.2024 21:45 Uhr
0
Vielleicht hing das ja bei einigen und die sind dann jetzt froh gewesen dass sie rauskamen - egal wie auch immer - ist für mich eh nur ein Spiel gewesen - mal gewinnt man - mal verliert man
B
Bernihd, 05.03.2024 21:45 Uhr
0

https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BLOX-3521064/C/BLOX

irgendwie sagt mir dieses Schreiben so gut wie gar nichts wie sich das alles auf Aktionäre auswirken wird
L
Luca0011, 05.03.2024 21:42 Uhr
0

Ich bleibe definitiv

Und ich kann nicht anders als bleiben oder wieder mal irgendwo mit Minus raus. Werde ich aber nicht machen
Ritshy
Ritshy, 05.03.2024 21:42 Uhr
0
Ich hoffe der Mist wird auch bei den dicken gut verbreitet
M
Ma_Mora_09, 05.03.2024 21:41 Uhr
0
Ich bleibe definitiv
m
meschkapone, 05.03.2024 21:41 Uhr
1
Steigt wieder… Ruhe bewahren
L
Luca0011, 05.03.2024 21:41 Uhr
0
Kommt doch wieder hoch
M
Mch19, 05.03.2024 21:40 Uhr
0
Wieso sieht das denn canada so gut aus und hier nicht - bin ich zu doof zum lesen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen