Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
N
NQTrader, 05.03.2024 22:03 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/03/05/2840840/0/en/CryptoBlox-Signs-Share-Purchase-Agreement-to-Acquire-Blockchain-Fintech.html
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 22:02 Uhr
0
Verfolgung des Kursverlaufes aufnehmen bitte.😂🚓
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 22:00 Uhr
0
All in,in Kanada gibt's nur GOLDMINEN 😂
T
TingelTangel420, 05.03.2024 21:59 Uhr
0
Oder kann das auch nach hinten los gehen wie bei der Commerzbank damals?😂
T
TingelTangel420, 05.03.2024 21:59 Uhr
0
Wenn ich das richtig gesehen hab mit dem Artikel und der Übernahme sollte die nächste Zeit ja einiges passieren.
T
TingelTangel420, 05.03.2024 21:58 Uhr
0

Mein Kauf hat's hochgerissen ♿♿♿

Du geiles Schwein
M
MacFat, 05.03.2024 21:57 Uhr
0
Mein Kauf hat's hochgerissen ♿♿♿
M
Mch19, 05.03.2024 21:57 Uhr
0
Habe eine kleine Summe nachgekauft . Wenn ich dran glaube dass die Aktie hoch geht kann ich auch bisschen den EK drücken „Wahnsinn“
L
Lemonaid, 05.03.2024 21:57 Uhr
0
Wir gaven gute Nachricht aber im Kryptomarkt ust Zapfenstreich, das kann jetzt dauern...
M
MC1989, 05.03.2024 21:57 Uhr
0
Hat doch schon minimal die Kurve bekommen 😅
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 21:53 Uhr
1
Ich glaube ich sollte mal mit paar Kumpels einen KANADA Urlaub machen😎🪓...soll ein Wildes Land sein🤣
T
TingelTangel420, 05.03.2024 21:51 Uhr
0
Plus natürlich
T
TingelTangel420, 05.03.2024 21:51 Uhr
0
Hatte gestern noch 1,8k. Jetzt sind’s 800….
T
TingelTangel420, 05.03.2024 21:50 Uhr
0
Drin bleiben? Ist echt risky
B
Bernihd, 05.03.2024 21:49 Uhr
0
da ging es wahrscheinlich auch jetzt erst weiter
M
Mch19, 05.03.2024 21:48 Uhr
0
Ja jetzt- war wohl verzögert - stand eben bei 0,48
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen