Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
sonstark
sonstark, 06.03.2024 9:37 Uhr
0
dieses Forum beeinflusst nur den Kurs an Bagholdern ^^
G
Gast-754557800, 06.03.2024 9:36 Uhr
0
Ein kleines deutsches Forum beeinflusst den Kurs? 😭😂
H
HoMie02, 06.03.2024 9:34 Uhr
0
Es ist echt erstaunlich wie negative und positive Kommentare hier im Forum den Kurs von Pennystocks beeinflussen können. Negative wirken scheinbar auch schneller..
E
Eurojack, 06.03.2024 9:29 Uhr
0
Zumal Kanada Bude
E
Eurojack, 06.03.2024 9:29 Uhr
0
Das klingt für mich eher negativ als positiv für den Chart erstmal
B
Bernihd, 06.03.2024 9:27 Uhr
0

Hab ich da was falsch verstanden? Ich meine die kaufen das fintech also alle Aktien auf mit dem Geld was die jetzt durch den Kursanstieg bekommen haben.. das bedeutet aber auch das die einen Teil verkaufen/ ein offering machen werden oder ? Jemand das offizielle sec filling hierzu gelesen?

genauso wird es wohl sein, also ich würde hier trotzdem aufpassen, das sind Schachzüge
G
Gast-754557800, 06.03.2024 9:26 Uhr
1

WKN?

A0M93V
E
Eurojack, 06.03.2024 9:25 Uhr
0
Hab ich da was falsch verstanden? Ich meine die kaufen das fintech also alle Aktien auf mit dem Geld was die jetzt durch den Kursanstieg bekommen haben.. das bedeutet aber auch das die einen Teil verkaufen/ ein offering machen werden oder ? Jemand das offizielle sec filling hierzu gelesen?
B
Busnik, 06.03.2024 9:24 Uhr
0
Wäre nen guter Dip zum Einstieg
M
MC1989, 06.03.2024 9:23 Uhr
2
Dann gibt's jetzt zumindest nichts abzuverkaufen oder hab ich einen Denkfehler
H
HeinSchlau, 06.03.2024 9:22 Uhr
0

Hat noch jemand das Problem, dass die App abschmiert, wenn ich oben rechts aufs chart klicken will?

Ja.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen