Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Blindflug54, 09.12.2024 8:36 Uhr
0
Sind bei euch im Depot schon die neuen Daten hinterlegt?
B
Betriebsclown, 09.12.2024 8:34 Uhr
0
Wenn wir dann bei 0.80 € starten, ist das okay :-)))
J
Julu, 09.12.2024 8:20 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen. Sieht so aus als würde sich das noch ne Zeit hinziehen, bis wir mitspielen dürfen. 😅
S
Speedy007, 07.12.2024 22:09 Uhr
0
Ah ok, mich hat halt nur gewundert das jetzt gar keine Daten mehr zu sehen sind, weder Monats- noch Jahres Charts...
B
Blindflug54, 07.12.2024 16:31 Uhr
0
🤣 der Handel ausgesetzt. Aber ab Mo sollte es weiter gehn.
S
Speedy007, 07.12.2024 15:56 Uhr
0
Mitbekommen das sich da wohl eine Tickernummer geändert hat.... aber nicht wirklich verstanden was das jetzt ab Montag für uns hier bedeutet...
B
Blindflug54, 07.12.2024 15:13 Uhr
0
Nich mitbekommen?
S
Speedy007, 07.12.2024 14:00 Uhr
0
Hä?
B
Blindflug54, 07.12.2024 13:52 Uhr
0
🕯️
B
Blindflug54, 07.12.2024 13:52 Uhr
0
Gibt ja hier keinen mehr. Haste nicht mitbekommen gestern?
S
Speedy007, 07.12.2024 13:32 Uhr
0
Werden hier heute bei euch auch keine Charts angezeigt?
S
Speedy007, 07.12.2024 0:09 Uhr
0

ich glaube, außer du und ich ist keiner hier Betriebsclown

Das wird sich noch ändern, falls der Kurs tatsächlich hochgehen sollte....😉
S
Scholva, 06.12.2024 23:29 Uhr
0

Wenn du dein EK erreicht hast, würdest du es dann verkaufen oder noch behalten

Behalten
Creativo
Creativo, 06.12.2024 22:33 Uhr
0
Danke,das wünsche ich Euch auch!Bis Montag!
Seepferd
Seepferd, 06.12.2024 22:27 Uhr
1
Wünsche euch ein schönes Wochenende bis Montag
B
Blindflug54, 06.12.2024 22:16 Uhr
0
Is ja auch „nur“ ne Canadabude.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 VW Hauptdiskussion -1,20 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen