Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.02.2024 22:18 Uhr
0

Am Montag haben übrigens die Kanadier und USA zu. Ich denke da wird der BTC weiter steigen.

Aber hier nichts. Weil canada hier den Kurs macht
G
Gast-754703001, 14.02.2024 22:17 Uhr
1
Am Montag haben übrigens die Kanadier und USA zu. Ich denke da wird der BTC weiter steigen.
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:17 Uhr
0
Liegen die aktuelle Strompreise nicht bei etwa 0,2-0,25$.
MichaLee
MichaLee, 14.02.2024 22:16 Uhr
0
Mir reichen 200% 🦍
D
Dartintimi, 14.02.2024 22:15 Uhr
0
Das glaube ich mittlerweile das Bitcoin funktioniert
E
ElonMask, 14.02.2024 22:14 Uhr
0
Asstest ca 30 Mio + 6Mio in Bitcoin pro Jahr. Und das bei Stromkosten von 0,015$ pro KW. Aktuelle Börsenbewertung 5 Mio CAD. Und Fair wären mind 40 oder 50Mio wo die kürzlich noch standen. Mit etwas geduld kann die Aktie hier auch 1000% zulegen. Wenn der Bitcoin mitspielt
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:13 Uhr
0
Mara geht schon seit paar Wochen am steigen. Cryptoblox müsste es noch nachholen
G
Gast-754703001, 14.02.2024 22:12 Uhr
1
Infos
E
ElonMask, 14.02.2024 22:11 Uhr
0
Und Cryptotherm für 20 mio CryptoBlox made a similar acquisition earlier this year which is likely associated with the same project. The company acquired CryptoTherm in January of this year, a specialist in designing and building liquid-cooled data center containers, for $20 million.
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:11 Uhr
0
Hast Link
E
ElonMask, 14.02.2024 22:11 Uhr
0
Redwter wurde für 11 mio gekauft. CryptoBlox Technologies acquires cooling company Redwater for $11m Also gets rights to construct a cryptomining facility in Alberta, Canada
G
Gast-754679001, 14.02.2024 22:10 Uhr
0
ah, die Börsenstars beim Debriefing. Auch schön. Viel Spaß morgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen