Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
MichaLee
MichaLee, 14.02.2024 22:51 Uhr
0
Leute Klicks mal bitte alle auf Watchlist. Dann landen wir morgen in den Trends auf Platz 3 locker
E
ElonMask, 14.02.2024 22:50 Uhr
0
Die Woche wird bestimmt richtig geil 🚀
G
Gast-754703001, 14.02.2024 22:46 Uhr
0
Canada Volumen will was bedeuten. News stehen die Woche wohl noch an
G
Gast-754703001, 14.02.2024 22:44 Uhr
0
Finde Green mining klasse. Es wurde lange diskutiert das btc mining viel Energie zieht und umweltschädlich ist
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:43 Uhr
0
Cryptoblox profitiert von dem Anstieg
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:41 Uhr
0
BTC nimmt rasant Fahrt auf
G
Gast-754703001, 14.02.2024 22:38 Uhr
0
Chart sieht ähnlich aus wie damals. Wenn 60k kommen stehen wir sicher bei 0.50 oder 1k
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:27 Uhr
0
Wird Cryptoblox zusätzlich zu der Unterbewertung nach oben ziehen
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:26 Uhr
0

Asstest ca 30 Mio + 6Mio in Bitcoin pro Jahr. Und das bei Stromkosten von 0,015$ pro KW. Aktuelle Börsenbewertung 5 Mio CAD. Und Fair wären mind 40 oder 50Mio wo die kürzlich noch standen. Mit etwas geduld kann die Aktie hier auch 1000% zulegen. Wenn der Bitcoin mitspielt

Bitcoin scheint in großen Schritten zu den alten Hochs unterwegs zu sein
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:25 Uhr
0

Am Montag haben übrigens die Kanadier und USA zu. Ich denke da wird der BTC weiter steigen.

Dann sollte alles am Dienstag richtig ausrasten,wenn die Amis und Cannadier zurück sind
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:19 Uhr
0
Die 1,5 $ Cents ist ja ein Bruchteil von 20$ Cents. Enormer Wettbewerbsvorteil
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.02.2024 22:18 Uhr
0

Am Montag haben übrigens die Kanadier und USA zu. Ich denke da wird der BTC weiter steigen.

Aber hier nichts. Weil canada hier den Kurs macht
G
Gast-754703001, 14.02.2024 22:17 Uhr
1
Am Montag haben übrigens die Kanadier und USA zu. Ich denke da wird der BTC weiter steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen