Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
sonstark
sonstark, 29.02.2024 9:41 Uhr
1
will doch nur ein mal Glück bei sowas haben :(
r
ramirezifan, 29.02.2024 9:41 Uhr
0

Tenbagger möglich

Ist es doch bereits jetzt. Also passt auf euer Geld auf, wenn ihr da JETZT noch einsteigen wollt.
T
TresorOI, 29.02.2024 9:39 Uhr
0
Das hoffe ich auch, bin ja selbst investiert.
i
istesschonsoweit, 29.02.2024 9:38 Uhr
0

15:30 öffnet die Heimatbörse in Kanada und der Nurs wird ab xa. 15:28Uhr na h unten gehen und sich anpassen. Dann liegt es dort, wie es weiter geht. WIE IMMER WENN WIR IN DEUTSCHLAND ÜBER PARI HANDELN.

In der Regel Stimmt das! Aber wenn 14:00 Uhr eine Kursbewegende News kommt dann🚀🚀🚀
Creativo
Creativo, 29.02.2024 9:37 Uhr
0
Tenbagger möglich
T
TresorOI, 29.02.2024 9:34 Uhr
0
15:30 öffnet die Heimatbörse in Kanada und der Nurs wird ab xa. 15:28Uhr na h unten gehen und sich anpassen. Dann liegt es dort, wie es weiter geht. WIE IMMER WENN WIR IN DEUTSCHLAND ÜBER PARI HANDELN.
D
Denny202323, 29.02.2024 9:30 Uhr
0
Steigt es weiter
M
Manolo10, 29.02.2024 9:30 Uhr
0
Was ist um 15.30 Uhr ?
ShuffleMax
ShuffleMax, 29.02.2024 9:29 Uhr
0
Denkt daran 15:30 uhr
D
Denny202323, 29.02.2024 9:26 Uhr
0
Heute sind hier locker 100% drin
B
Börsenguru1976, 29.02.2024 9:20 Uhr
0
Ams long -40% rebound
i
istesschonsoweit, 29.02.2024 9:17 Uhr
0
Leute es gibt noch kein Update...
D
Denny202323, 29.02.2024 9:15 Uhr
0
R
Riggs7719, 29.02.2024 9:14 Uhr
0

Update zum Mining. Haben angefangen Bitcoins zu minen.

Gibt´s da eine Quelle? Bitte nur bestätigte Sachen posten...Danke
i
istesschonsoweit, 29.02.2024 9:12 Uhr
1
Vor 4 Tagen war hier Tote Hose 🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 29.02.2024 9:12 Uhr
0
Kurse werden in Canada gemacht!!!Also relaxed
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Strategy B -8,49 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 Strategy B -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen