Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
v
vergeigt, 01.03.2024 8:42 Uhr
0
Mobilum in München +3300%...nicht schlecht
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:42 Uhr
2

Mobilum Technologies folgt Cryptoblox gerade mit +100%🚀👀

Zu großer Spread ich muss dort das dreifache zahlen als das was es an Aktie wert ist
Creativo
Creativo, 01.03.2024 8:41 Uhr
0
Bitcoinboom
r
ramirezifan, 01.03.2024 8:41 Uhr
0
Ja schade, hab auch gestern Abend noch ängstlich verkauft 😂
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:41 Uhr
0
19400 Pakete bei 0,28
sturm69
sturm69, 01.03.2024 8:41 Uhr
0
Bei 1€ Hopfen auf mein Nacken 😜
Jayn2i
Jayn2i, 01.03.2024 8:41 Uhr
0

jaaa leute ich verkaufe das ding nicht vor $2

Und genau so verliert man seinen Gewinn wieder 😂
Creativo
Creativo, 01.03.2024 8:41 Uhr
0
Mobilum Technologies folgt Cryptoblox gerade mit +100%🚀👀
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:41 Uhr
0

Ich ärgere mich auch, was solls..

Nur weil meine Order bei 0,2 hier nicht durchging, hab ich Geld in UET gepumpt…
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 8:40 Uhr
0
🚀
H
HoMie02, 01.03.2024 8:40 Uhr
0

Hätte ich nicht mal dumm UET gekauft

Ich ärgere mich auch, was solls..
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 8:40 Uhr
0
jaaa leute ich verkaufe das ding nicht vor $2
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:40 Uhr
1

wo guckst du?

Tradegate.de
crazy2invest
crazy2invest, 01.03.2024 8:39 Uhr
0

Wo sind die, die uns gestern noch zum Verkauf bringen wollten?

Hier 🙋🏻 aber ich wollte keinen zum Verkauf bringen, nur dazu bringen vorsichtig zu sein. Freue mich natürlich für alle die auch noch dabei sind und mehr Gewinn machen 🙂
B
Bernihd, 01.03.2024 8:39 Uhr
0
da freut sich das Herz heute 😀😀
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 8:39 Uhr
0
Arbeit direkt kündigen😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -3,66 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
8 Security der nächsten Generation -0,95 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen