Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754742600, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
wellfield technologie wird jetzt zeitnah die nächste to the moon nach Cryptoblox sein 😋😋😋 Einführung eines Gold Token kommt mit Coinmama besitzt wellfield einer der größten Krypto Börsen mit über 3.5 Mio Kunden vor 14 Tagen schon kurz 100% gelaufen , Ziel 0,50$
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:51 Uhr
0

link?

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA22906X2059
Kullerkasten
Kullerkasten, 01.03.2024 8:51 Uhr
0

Was geht denn hier ab?! Wieso fällt des Ding nicht??

Ich denke spätestens um 10 fällt hier der Hammer
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
Sowas von FOMO gerade
BQX
BQX, 01.03.2024 8:51 Uhr
0

Wann verkaufen? Bin newbie

Setze einen Stopp
Kullerkasten
Kullerkasten, 01.03.2024 8:50 Uhr
0

Wann verkaufen? Bin newbie

Ganz heißes eisen hier.
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:50 Uhr
0
Niemals
J
Jonas_Sebastian, 01.03.2024 8:50 Uhr
0
Was geht denn hier ab?! Wieso fällt des Ding nicht??
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 8:50 Uhr
0
Fast 3k im plus ich sollte heute krank machen und in den urlaub fliegen😀🚀
sonstark
sonstark, 01.03.2024 8:50 Uhr
0

Das orderbuch sich anzuschauen ist schöner als jedes andere Buch in meinem Leben

link?
n
nordixunleashed, 01.03.2024 8:50 Uhr
0
Wann verkaufen? Bin newbie
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:49 Uhr
0
*Richtung
Lando97
Lando97, 01.03.2024 8:49 Uhr
0
Ich krieg nen zittrigen
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:49 Uhr
0
Die Reise geht jetzt richtig 0,4 €
x
xXcrusherXx876, 01.03.2024 8:49 Uhr
0
Glaubt ihr die Reise geht weiter?
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:49 Uhr
0

Das orderbuch sich anzuschauen ist schöner als jedes andere Buch in meinem Leben

Safe, ich genieße es auch gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -2,66 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,59 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,68 %
7 VW Hauptdiskussion -2,72 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,44 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,24 %
Alle Diskussionen