Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:52 Uhr
0
0,32€
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:52 Uhr
0
Es schmeckt heute schon wieder
m
meschkapone, 01.03.2024 8:52 Uhr
0
Wo geht die Reise wohl hin? Bin bei 0,095 rein mit 1000 Stück…so just for fun eigentlich 🤪
Alchamy
Alchamy, 01.03.2024 8:52 Uhr
0
Heute ein Euro ❓
J
Jonas_Sebastian, 01.03.2024 8:52 Uhr
0

Ich denke spätestens um 10 fällt hier der Hammer

Bin leider noch nicht investiert. Denke dann kaufe ich den dip
Jayn2i
Jayn2i, 01.03.2024 8:52 Uhr
0

Setze einen Stopp

Stop bei solchen Aktien ist nicht so schlau weil die nicht rechtzeitig auslösen wenn es schnell fällt
sonstark
sonstark, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
danke <3
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
Heute ist das Gehalt auf dem Konto, gehen viele gerade rein deshalb 🚀
G
Gast-754742600, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
wellfield technologie wird jetzt zeitnah die nächste to the moon nach Cryptoblox sein 😋😋😋 Einführung eines Gold Token kommt mit Coinmama besitzt wellfield einer der größten Krypto Börsen mit über 3.5 Mio Kunden vor 14 Tagen schon kurz 100% gelaufen , Ziel 0,50$
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:51 Uhr
0

link?

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA22906X2059
Kullerkasten
Kullerkasten, 01.03.2024 8:51 Uhr
0

Was geht denn hier ab?! Wieso fällt des Ding nicht??

Ich denke spätestens um 10 fällt hier der Hammer
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
Sowas von FOMO gerade
BQX
BQX, 01.03.2024 8:51 Uhr
0

Wann verkaufen? Bin newbie

Setze einen Stopp
Kullerkasten
Kullerkasten, 01.03.2024 8:50 Uhr
0

Wann verkaufen? Bin newbie

Ganz heißes eisen hier.
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:50 Uhr
0
Niemals
J
Jonas_Sebastian, 01.03.2024 8:50 Uhr
0
Was geht denn hier ab?! Wieso fällt des Ding nicht??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 Iris Energy -1,79 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,25 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Security der nächsten Generation +10,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 Iris Energy -1,79 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen