Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Jayn2i
Jayn2i, 01.03.2024 9:00 Uhr
0

Vor 4,-€ kein Stück verkaufen

Wie kommst du bitte auf 4€?
M
MacFat, 01.03.2024 9:00 Uhr
0
Lasst euch nicht verrückt machen
Kullerkasten
Kullerkasten, 01.03.2024 9:00 Uhr
1

Puh bei 0,33 mal das perfekte Timing erwischt

Same, freue mich für jeden der hier was mitnimmt. Leider wird es auch hier Leute geben die viel Lehrgeld lassen werden.
T
TaminoAMC, 01.03.2024 9:00 Uhr
0
Gerade schon den Dip gekauft
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 9:00 Uhr
0
Vor 4,-€ kein Stück verkaufen
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:59 Uhr
0
Okay Sell Order gehen gerade durch bevor Xetra öffnet
sonstark
sonstark, 01.03.2024 8:59 Uhr
0

das wüsste ich auch gern.. Wie erkennt man einen Kauf/Verkauf bei Tradegate.de?

bin auch vor 2 tagen rein, da hat die schon einen guten Sprung gemacht.
M
MacFat, 01.03.2024 8:59 Uhr
0
Viel zu früh !!!
D
DenisTheMF, 01.03.2024 8:59 Uhr
0
Uh dippt ja schon 🤓😅 warte doch nochmal
B
Broke85, 01.03.2024 8:59 Uhr
0
Ich bleibe noch
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:59 Uhr
1

das wüsste ich auch gern.. Wie erkennt man einen Kauf/Verkauf bei Tradegate.de?

Ich mach das daran fest, ob der Preis höher ist als die Aktie wert ist
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 8:58 Uhr
0
Immer noch zu früh um zu verkaufen 🙈🙈🙈
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:58 Uhr
0
Puh bei 0,33 mal das perfekte Timing erwischt
stolziii
stolziii, 01.03.2024 8:58 Uhr
0

Wie kamt ihr nur so schnell auf diese Aktien vorgestern schon?

das wüsste ich auch gern.. Wie erkennt man einen Kauf/Verkauf bei Tradegate.de?
Kullerkasten
Kullerkasten, 01.03.2024 8:57 Uhr
0
Ich bin raus.
stolziii
stolziii, 01.03.2024 8:56 Uhr
2
selbst wenn man jetzt einsteigt und das ding bei 40 cent verkauft, ist das doch eine nette Rendite
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 Dax Prognose +0,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
10 IPO CSG -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen