Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Broke85, 01.03.2024 9:03 Uhr
0
Jetzt geht's wieder los
L
Lukas1996, 01.03.2024 9:02 Uhr
2
Mehrere 1000 Euro flöten gegangen weil ich zu früh raus bin Hätte ich über Nacht gehalten hätte ich wahrscheinlich 100te verloren
P
Posaidon, 01.03.2024 9:02 Uhr
1

Hatte gestern ein ek von 0,1189 hab mich dann überreden lassen und bin dann auf Uet umgestiegen 🫠 bin dann heute wieder rein bei 0,23€

Ärgerlich hört nie auf andere
D
DenisTheMF, 01.03.2024 9:02 Uhr
0
Uet = 🚮
P
Posaidon, 01.03.2024 9:02 Uhr
0
Genau richtig abgesprungen bei 0.20 bin ich wieder dabei. Mal schauen wie die Amis starten Schlusskurs bei dene 0.18 Dollar.
t
teamMaras66, 01.03.2024 9:01 Uhr
0
Hatte gestern ein ek von 0,1189 hab mich dann überreden lassen und bin dann auf Uet umgestiegen 🫠 bin dann heute wieder rein bei 0,23€
Feuermelder
Feuermelder, 01.03.2024 9:01 Uhr
0
Ansonsten ist auch Cathedra Bitcoin gerade als junger Miner bei den Amis im Hype, sollte in Kürze auch hier rüberschwappen. 😉 Die ersten fahren die fetteste Rendite. EK 0,07 😉
B
Broke85, 01.03.2024 9:01 Uhr
0
Safe
k
kas7, 01.03.2024 9:01 Uhr
0
Ich bleibe auch 0.118 ghekauft
L
LeGoJa, 01.03.2024 9:01 Uhr
0
lohnt sich einsteigen beim dip?
MrFister88
MrFister88, 01.03.2024 9:01 Uhr
3
Bin auch raus mit 100 % performance ! Ist doch okey.
D
DenisTheMF, 01.03.2024 9:01 Uhr
0
Glaube Tick zu früh gekauft … Würde warten falls man noch zocke will Zug ist eh abgefahren für den dicken win 🤓
M
MacFat, 01.03.2024 9:01 Uhr
0
Und vor allem gebt denen keinen billigen Kurs Mann
crazy2invest
crazy2invest, 01.03.2024 9:00 Uhr
0
Bin mit meinen letzten 1000 Shares gerade aus gestoppt worden. Dyn. Stop Loss lag bei 0,05€ent... VK bei 0,284€ Wünsche euch allen noch viel Erfolg 🍀🙋🏻
sonstark
sonstark, 01.03.2024 9:00 Uhr
0
sah gestern exakt gleich aus. einfach halten
Jayn2i
Jayn2i, 01.03.2024 9:00 Uhr
0

Vor 4,-€ kein Stück verkaufen

Wie kommst du bitte auf 4€?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
8 Iris Energy -1,70 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,99 %
2 Security der nächsten Generation +10,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen