Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 01.03.2024 9:21 Uhr
1
Selbstläufer solange cryptos steigen alles top,Anfang des Monats kann eigentlich nur gut gehen und cryptos laufen Wochenende weiter so das der Montag einen schönen wochenstart bereit hält
Agent007
Agent007, 01.03.2024 9:21 Uhr
0
Kanada pump und dump Aktie wenn ich mir den Chartverlauf angucke! Meine Meinung. Was machen sie jetzt besser als 2022 das diesen extremen Anstieg rechtfertigt?
P
Proko_Kong, 01.03.2024 9:21 Uhr
1

Wartet noch Amis haben 0.18 Dollar geschlossen das sind 0.165 Euro

Yes, sehe ich genauso. Eben beim bei 0,32 alles Verkauft. Warte jetzt erstmal.
D
DenisTheMF, 01.03.2024 9:20 Uhr
0
Grade weil sie am Anfang stehen sind alle anderen denen voraus … somit ist das kein Argument
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:19 Uhr
0
Naja ich bleibe jetzt still und ihr werdet sehen
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:18 Uhr
0
Es gibt kein grund panik zu haben solange btc stabil bleibt
B
Bobcatwhizzle, 01.03.2024 9:18 Uhr
3

Ich sage euch cryptoblox wird sich fangen

Du fängst dir gleich eine 😃 Hör auf hier rumzuspamen.
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:18 Uhr
0
Denkt doch mal logisch, das ist eine mining firma und aktuell laufen alle miningsfirmen gut und cryptoblox steht ganz am anfang!
T
TaminoAMC, 01.03.2024 9:18 Uhr
0
Gerade leider zu 0,24 € raus 🥲 Wünsche euch mehr Glück
P
Posaidon, 01.03.2024 9:17 Uhr
0
Wartet noch Amis haben 0.18 Dollar geschlossen das sind 0.165 Euro
L
Lady.S, 01.03.2024 9:17 Uhr
0
Genau... startet gerade wieder
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:17 Uhr
0
‼️
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:17 Uhr
0
Kurs steht wieder bei 0,27€
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:17 Uhr
0
Und die party wird weiter gehen lasst euch nichts erzählen von den angsthasen
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:16 Uhr
0
Ich sage euch cryptoblox wird sich fangen
B
Broke85, 01.03.2024 9:16 Uhr
0
Jetzt wieder rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen