Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 10:13 Uhr
0
So leute es geht weiter wir sehen uns bei 0,40€ wieder😀
t
tkn, 01.03.2024 10:11 Uhr
0
Kommt hier nochmal ein Dip heut oder kann man rein?
G
Gast-754742600, 01.03.2024 10:11 Uhr
0

Eben noch bei Wellfield rein. News von gestern lesen sich gut.

Einführung eines Gold Token folgt in den nächsten Tagen , sowas gibt es bei keiner Krypto Börse bisher
T
TresorOI, 01.03.2024 10:10 Uhr
0
Nö, 6% Spread gerad. Bin bei 0,06 rein...jetzt schon 0,076
R
RoMaTra, 01.03.2024 10:09 Uhr
0

Eben noch bei Wellfield rein. News von gestern lesen sich gut.

Spread ? Mit ordentlich minus rein?
L
Lady.S, 01.03.2024 10:09 Uhr
0
Passiert nichts
T
TresorOI, 01.03.2024 10:02 Uhr
0
Eben noch bei Wellfield rein. News von gestern lesen sich gut.
sturm69
sturm69, 01.03.2024 9:58 Uhr
0
Lasst sie doch ihre Gewinne einsammeln. Wer bleibt wird weiter belohnt.
identikit
identikit, 01.03.2024 9:56 Uhr
0
Wird sicher noch bis 0,19 runterpendeln. Order ist gesetzt. Perfekter Einstieg. Ansonsten ist jetzt auch perfekt, falls man nicht warten kann.
B
Bernihd, 01.03.2024 9:54 Uhr
0

Die Angsthasen wissen wie es läuft u d haben Gewinne bei 0.32 realisiert . Die können jetzt gleich locker wieder rein.

👍🏻
P
Posaidon, 01.03.2024 9:52 Uhr
1

Die angsthasen werden aktuell aussortiert

Die Angsthasen wissen wie es läuft u d haben Gewinne bei 0.32 realisiert . Die können jetzt gleich locker wieder rein.
G
Gast-754742600, 01.03.2024 9:49 Uhr
0

Jetzt muss Mobilum aufschließen zu Cryptoblox🚀👀

einzige Vergleichs Aktie die in frage kommt ist Wellfield Technologie Kryptobörse mit über 100 Millionen Umsatz , 3.5 Millionen Kunden und wo jetzt ein Gold Token eingeführt wird 🤫🤫🤫
Jayn2i
Jayn2i, 01.03.2024 9:48 Uhr
1

Der wird heute nochmal hochschiessen habt keine panik leute

Willst du dich selbst überzeugen oder warum schreibst du es ständig wieder? 😂
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:47 Uhr
0
Die angsthasen werden aktuell aussortiert
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:47 Uhr
1
Der wird heute nochmal hochschiessen habt keine panik leute
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 01.03.2024 9:45 Uhr
0
Warten auf Ami dip bei dem Anstieg werden die sicherlich verkaufen das Gelegenheit zum wieder einsteigen und abfahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Dax Prognose +0,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,98 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,87 %
8 IPO CSG -3,19 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,50 %
Alle Diskussionen