Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 10:20 Uhr
0
Marktkapitalisierung auf über 11 mio angewachsen!
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:18 Uhr
0
PolyluX was intressiert mich heute oder morgen der kurs? dann geht doch alle bei 0,50-1 euro raus!
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:18 Uhr
0

Ein Geheimtipp noch von mir: Defi Technologies steht kurz vor der Explosion A3EQD5. Ist jedoch als Longinvestment einzustufen💰💰💰

Er macht schon Werbung für das nächste Teil
L
Lars9319, 04.03.2024 10:16 Uhr
0
Levin ist doch noch da 😄😄
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:16 Uhr
1
Mit Werbung zum nächsten Flopp.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:16 Uhr
0
Da is Levin wieder 😂😂😂😂😂
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:15 Uhr
0

gedulde dich mein lieber.. der hype kommt jetzt erst in fahrt...

So lange der Kurs nicht in Fahrt kommt scheint es dir ja zu genügen.
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:15 Uhr
0
Ein Geheimtipp noch von mir: Defi Technologies steht kurz vor der Explosion A3EQD5. Ist jedoch als Longinvestment einzustufen💰💰💰
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:14 Uhr
0
gedulde dich mein lieber.. der hype kommt jetzt erst in fahrt...
TradingTitan
TradingTitan, 04.03.2024 10:13 Uhr
0
Wäre schön wenn Argo mal so einen Sprung machen würde 😃
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:12 Uhr
0
qewer ich bin ein kind, ich bin 14
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:11 Uhr
0
geld oder brief! denke du kommst dann eher zu 0,44-0,47 rein. warte noch bis er auf 0,35-0,038 fällt
Q
Qewer09876, 04.03.2024 10:10 Uhr
0

Alt genug

Ich meinte nicht dich
t
tkn, 04.03.2024 10:10 Uhr
0
lohnt sich der EInstieg heut bei 0.42?
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:10 Uhr
0
Alt genug
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:09 Uhr
0
Ich bin seid Freitag schon raus. Mein Cash schon geerntet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Dax Prognose +0,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,98 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,87 %
8 IPO CSG -3,19 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,50 %
Alle Diskussionen