Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 15:05 Uhr
0

Ich denke einige wissen es nicht. Es gab keinen Spam von mir, nichts. Das ist eine Tatsache und hat nichts mit besserwisserei zu tun mein lieber 🙂 Es ist hier also normal neu angemeldete abzustempeln.

Ist nichts neues das sich hier neue Profile angelegt werden um Rumzustänkern. Erster Kommentar geht's gleich los.
C
Cor77, 04.03.2024 15:04 Uhr
0
Na klär mal auf Olsewolf, jetzt sind hier einige verwirrt...
B
Barker35, 04.03.2024 15:04 Uhr
0
Kurs wird in den USA gemacht und nicht in Kanada
B
Barker35, 04.03.2024 15:04 Uhr
0

Und darauf sollte man achten. Auf den kanadischen Aktienkurs.

falsch
C
Cor77, 04.03.2024 15:02 Uhr
0
Und wir kürzen keine Kanadier, Brasilianer usw ab. Die meisten zumindest nicht 😉
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 15:02 Uhr
0
Um mal kurz Klarheit zu schaffen. Der Kurs hat in Kanada bei 0.55 CAD geschlossen = 0,41 USD = 0,37€ .
C
Cor77, 04.03.2024 15:00 Uhr
0
Ich denke einige wissen es nicht. Es gab keinen Spam von mir, nichts. Das ist eine Tatsache und hat nichts mit besserwisserei zu tun mein lieber 🙂 Es ist hier also normal neu angemeldete abzustempeln.
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 14:57 Uhr
1
Dann sag uns wie wir die Kannadier und Brasilianer abkürzen. Die Amis und jeder weiß hier im Forum bescheid. Und irgendein Neuprofilklugscheißer will es besser wissen.
C
Cor77, 04.03.2024 14:57 Uhr
0
Und darauf sollte man achten. Auf den kanadischen Aktienkurs.
C
Cor77, 04.03.2024 14:54 Uhr
0
15:30 öffnet ebenfalls der Kanadische Markt
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 14:54 Uhr
0
mein SL ist bei 0.44 erstmal geflogen. Mal sehen ob ich nochmal reinkomme. euch viel Glück
C
Cor77, 04.03.2024 14:53 Uhr
0
Das sind die Kanadier die die Bewegung rein bringen. Bei den Amis sind das etwas mehr wie ne halbe Millionen. Das ist nichts.
sonstark
sonstark, 04.03.2024 14:51 Uhr
0

Also wenn man Amis schreibt, dann ist das die USA. Die Amis haben mit der Aktie gar nix am Hut. Sollte vielleicht mal erwähnt werden um Missverständnisse zu vermeiden 😘

wieso sollten sie nichts damit zu tun haben... Um 15:30 kommt da richtig Bewegung rein.
C
Cor77, 04.03.2024 14:51 Uhr
0
Man sagt ja auch nicht zu den Brasilianern Amis 🙃
C
Cor77, 04.03.2024 14:48 Uhr
0
Also wenn man Amis schreibt, dann ist das die USA. Die Amis haben mit der Aktie gar nix am Hut. Sollte vielleicht mal erwähnt werden um Missverständnisse zu vermeiden 😘
Bonsaifan
Bonsaifan, 04.03.2024 14:47 Uhr
0

Wo ist die Euphorie bezüglich NWS hin👀🫣

Aktuell verpflogen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 IPO CSG -1,75 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen