Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
C
Cor77, 04.03.2024 15:07 Uhr
0
Hä? Ich bin selber investiert. Wo stänker ich denn? Eine Aufklärung ist stänkern? Und habt ihr euch nicht auch irgendwann mal angemeldet? 🤔
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 15:05 Uhr
0

Ich denke einige wissen es nicht. Es gab keinen Spam von mir, nichts. Das ist eine Tatsache und hat nichts mit besserwisserei zu tun mein lieber 🙂 Es ist hier also normal neu angemeldete abzustempeln.

Ist nichts neues das sich hier neue Profile angelegt werden um Rumzustänkern. Erster Kommentar geht's gleich los.
C
Cor77, 04.03.2024 15:04 Uhr
0
Na klär mal auf Olsewolf, jetzt sind hier einige verwirrt...
B
Barker35, 04.03.2024 15:04 Uhr
0
Kurs wird in den USA gemacht und nicht in Kanada
B
Barker35, 04.03.2024 15:04 Uhr
0

Und darauf sollte man achten. Auf den kanadischen Aktienkurs.

falsch
C
Cor77, 04.03.2024 15:02 Uhr
0
Und wir kürzen keine Kanadier, Brasilianer usw ab. Die meisten zumindest nicht 😉
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 15:02 Uhr
0
Um mal kurz Klarheit zu schaffen. Der Kurs hat in Kanada bei 0.55 CAD geschlossen = 0,41 USD = 0,37€ .
C
Cor77, 04.03.2024 15:00 Uhr
0
Ich denke einige wissen es nicht. Es gab keinen Spam von mir, nichts. Das ist eine Tatsache und hat nichts mit besserwisserei zu tun mein lieber 🙂 Es ist hier also normal neu angemeldete abzustempeln.
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 14:57 Uhr
1
Dann sag uns wie wir die Kannadier und Brasilianer abkürzen. Die Amis und jeder weiß hier im Forum bescheid. Und irgendein Neuprofilklugscheißer will es besser wissen.
C
Cor77, 04.03.2024 14:57 Uhr
0
Und darauf sollte man achten. Auf den kanadischen Aktienkurs.
C
Cor77, 04.03.2024 14:54 Uhr
0
15:30 öffnet ebenfalls der Kanadische Markt
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 14:54 Uhr
0
mein SL ist bei 0.44 erstmal geflogen. Mal sehen ob ich nochmal reinkomme. euch viel Glück
C
Cor77, 04.03.2024 14:53 Uhr
0
Das sind die Kanadier die die Bewegung rein bringen. Bei den Amis sind das etwas mehr wie ne halbe Millionen. Das ist nichts.
sonstark
sonstark, 04.03.2024 14:51 Uhr
0

Also wenn man Amis schreibt, dann ist das die USA. Die Amis haben mit der Aktie gar nix am Hut. Sollte vielleicht mal erwähnt werden um Missverständnisse zu vermeiden 😘

wieso sollten sie nichts damit zu tun haben... Um 15:30 kommt da richtig Bewegung rein.
C
Cor77, 04.03.2024 14:51 Uhr
0
Man sagt ja auch nicht zu den Brasilianern Amis 🙃
C
Cor77, 04.03.2024 14:48 Uhr
0
Also wenn man Amis schreibt, dann ist das die USA. Die Amis haben mit der Aktie gar nix am Hut. Sollte vielleicht mal erwähnt werden um Missverständnisse zu vermeiden 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,60 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 $ZETA +8,33 %
Alle Diskussionen