Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
J
Jonas_Sebastian, 04.03.2024 15:36 Uhr
1
📉
K
Kosmodome47, 04.03.2024 15:36 Uhr
0
War doch klar was passiert. Keine Panik auf der Titanic
c
ceai1978, 04.03.2024 15:35 Uhr
0
Kacke
B
Bennath, 04.03.2024 15:34 Uhr
0
Jetzt 1 Euro...
G
Gast-754557800, 04.03.2024 15:32 Uhr
0
Oha 😮‍💨
B
Bernihd, 04.03.2024 15:27 Uhr
0

Also wenn man Amis schreibt, dann ist das die USA. Die Amis haben mit der Aktie gar nix am Hut. Sollte vielleicht mal erwähnt werden um Missverständnisse zu vermeiden 😘

also ich sehe Amis und USA sind ein und das gleiche
sonstark
sonstark, 04.03.2024 15:19 Uhr
0
so Einsatz habe ich raus, der Gewinn arbeitet nun und holt hoffentlich noch was
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 15:17 Uhr
0
Limitbuy für 0,40€ ist drin. Wenns direkt steigt, bleibe ich draußen :)
C
Cor77, 04.03.2024 15:09 Uhr
0
Uuh das nenne ich mal was 🙂
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 15:08 Uhr
0
IGNO und Wech......
C
Cor77, 04.03.2024 15:07 Uhr
0
Hä? Ich bin selber investiert. Wo stänker ich denn? Eine Aufklärung ist stänkern? Und habt ihr euch nicht auch irgendwann mal angemeldet? 🤔
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 15:05 Uhr
0

Ich denke einige wissen es nicht. Es gab keinen Spam von mir, nichts. Das ist eine Tatsache und hat nichts mit besserwisserei zu tun mein lieber 🙂 Es ist hier also normal neu angemeldete abzustempeln.

Ist nichts neues das sich hier neue Profile angelegt werden um Rumzustänkern. Erster Kommentar geht's gleich los.
C
Cor77, 04.03.2024 15:04 Uhr
0
Na klär mal auf Olsewolf, jetzt sind hier einige verwirrt...
B
Barker35, 04.03.2024 15:04 Uhr
0
Kurs wird in den USA gemacht und nicht in Kanada
B
Barker35, 04.03.2024 15:04 Uhr
0

Und darauf sollte man achten. Auf den kanadischen Aktienkurs.

falsch
C
Cor77, 04.03.2024 15:02 Uhr
0
Und wir kürzen keine Kanadier, Brasilianer usw ab. Die meisten zumindest nicht 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,24 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,64 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,24 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,52 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen