Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Blf754, 04.03.2024 16:47 Uhr
0
Ich amüsiere mich prächtig 😂🤣😅😆😁😄😃😀
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:47 Uhr
0

Tja lief anders als alle dachten....

Weil es grad mal runter ging? Denkt an Levin, heute 1€ sagte er.
P
Ptr_Sht, 04.03.2024 16:46 Uhr
0

Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drine

Willst du das jetzt alle fünf Minuten posten?
A
AndiHdt, 04.03.2024 16:46 Uhr
0
Bin zum Glück heute Vormittag raus
D
Daniel2305, 04.03.2024 16:46 Uhr
0
Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drine
S
Silver04, 04.03.2024 16:45 Uhr
0
Haha ziemlich viele hier sind jetzt pleite 🤙
Anders
Anders, 04.03.2024 16:44 Uhr
0
Tja lief anders als alle dachten....
B
Blf754, 04.03.2024 16:43 Uhr
0
Investiert in vernünftige Werte und nicht in so ein Schrott.
B
Blf754, 04.03.2024 16:42 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮😂😂😂😂😂😂
A
AndiHdt, 04.03.2024 16:41 Uhr
0
Was sagst du zu dem aktuell Verlauf
A
AndiHdt, 04.03.2024 16:40 Uhr
0
@jonas
sonstark
sonstark, 04.03.2024 16:39 Uhr
0
also gestern hat noch jemand geschrieben dass der CEO zu Wort gemeldet hat und mitteilte, dass sich am Unternehmen an sich nichts geändert hat, es ist rein ein pushen
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:38 Uhr
0
Wenn du auf Dauer verdienen willst dann geh in ABAG. Das hat Substanz und wird sich werthaltig und nachhaltig steigern. Oder Kauf dir nen Fond.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:38 Uhr
0

Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drin

Weil das ne kleine Zockeraktie is.
P
Ptr_Sht, 04.03.2024 16:31 Uhr
0

Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drin

Wieso sollte sie auch? Nur weil irgendwer hier im Forum das mal gesagt hat und alle anderen das einfach wiederholen. Es gibt hierzu keine logische Begründung
D
Daniel2305, 04.03.2024 16:30 Uhr
0
Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,25 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -5,33 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
4 IPO CSG -5,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,01 %
Alle Diskussionen