Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
P
Posaidon, 05.03.2024 7:40 Uhr
1

bei 0,5 ist das Teil abgeriegelt, kein weiterkommen möglich

Heute 0.60 abwarten
E
Eibo, 05.03.2024 7:36 Uhr
0
Gibt es irgendwo ein offizielles Kursziel von Analysten zu dieser Aktie ?
B
Barker35, 05.03.2024 7:36 Uhr
0
bei 0,5 ist das Teil abgeriegelt, kein weiterkommen möglich
K
Kaikaisen, 05.03.2024 7:33 Uhr
0
Bei ls 0.5, hoffe wir schieben direkt rüber und prallen nicht wieder ab.
P
Posaidon, 05.03.2024 7:20 Uhr
0

Meint ihr ein Einstieg lohnt noch?

Klar heute geht's über 0.50
B
Buhr, 05.03.2024 7:18 Uhr
0
Meint ihr ein Einstieg lohnt noch?
ZzuDii
ZzuDii, 05.03.2024 6:16 Uhr
0

Meinst du deinen EK?

Yes
G
Gast-754557800, 05.03.2024 5:52 Uhr
0

Buy in bei 0,10 ganz entspannt haha

Meinst du deinen EK?
G
Gast-754557800, 05.03.2024 5:33 Uhr
1

Meinst du über TR ?

TR ist doch eure Abkürzung für Traderepublic.
Papiertüte
Papiertüte, 04.03.2024 23:41 Uhr
0
Anfütterphase jetzt! Morgen Erntephase....
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 23:01 Uhr
0
Buys before close ist super
M
MrUnbekannT54, 04.03.2024 23:00 Uhr
0
0.50 sehe ich morgen
T
Tobietkenoby99, 04.03.2024 22:35 Uhr
1
Guten Abend in die Runde es ist zwar eine reine Zockeraktie aber wenn die heute im Grünen Bereich schließen sollte denke ich Mal das die morgen früh ganz schön hoch schießt. Hoffentlich 🤣🤣 heute schon ganz gut Plus damit gemacht 👍🏻
ZzuDii
ZzuDii, 04.03.2024 22:19 Uhr
0
Buy in bei 0,10 ganz entspannt haha
J
Jailo, 04.03.2024 22:15 Uhr
0
Meinst du über TR ?
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 22:13 Uhr
1
Hochvolatile Aktien über TradeRepublic zu handeln ist keine gute Idee 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 VW Hauptdiskussion +1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen