Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Bernihd, 05.03.2024 10:17 Uhr
0

Ich habe zu Vivoryon therapeutics +12% rakete....gestern -93%

du meinst -1600 % von 12 Euro auf 0,75 Euro
B
Busnik, 05.03.2024 9:59 Uhr
0
Kommen wir wieder Richtung 0,50?
B
Busnik, 05.03.2024 9:59 Uhr
0
Warum sind viele do negativ, es war doch gestern genauso
B
Busnik, 05.03.2024 9:57 Uhr
0
Die Amis knallen das Ding nachher eh wieder rauf. Wird bestimmt ein Hoch/ Runter Spiel mit Abprall an der 0,50er Marke, wie gestern
M
Ma_Mora_09, 05.03.2024 9:51 Uhr
0
Jo, voll die Rakete.
G
Gottl123, 05.03.2024 9:47 Uhr
0

Ich habe zu Vivoryon therapeutics +12% rakete....gestern -93%

🥳
O
Olsewolf1212, 05.03.2024 9:38 Uhr
0
😅
G
Gast-754817001, 05.03.2024 9:35 Uhr
0
Verkauft auch mal bitte alle, damit ich günstig nachkaufen kann
G
Gottl123, 05.03.2024 9:34 Uhr
0
Ich habe zu Vivoryon therapeutics +12% rakete....gestern -93%
K
Kaikaisen, 05.03.2024 9:25 Uhr
0
Bin auch raus, glaube die Luft ist raus. Drücke euch allen weiterhin die Daumen.
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.03.2024 9:18 Uhr
0
Wer jetzt zu Recht verkauft kann zur Zeit gutes Geld bei Jaguar Health verdienen, nur meine persönliche Meinung, keine Anlageberatung
B
Bernihd, 05.03.2024 9:15 Uhr
0

Bin raus und zu Vivoryon aktie....zieht an..next🥳

die war doch gestern megamässig abgeschmiert
B
Bernihd, 05.03.2024 9:14 Uhr
1
in Deutschland ist alles möglich, Abhörskandal Bundeswehr, ein Kabel in der Ostsee wieder sabotiert, Tesla Stromausfall, Strommasten brennen 🔥 😂
G
Gottl123, 05.03.2024 9:12 Uhr
0
Bin raus und zu Vivoryon aktie....zieht an..next🥳
M
Ma_Mora_09, 05.03.2024 9:10 Uhr
0
Warum sollte was im Argen sein? Gab es ähnliche Fälle?
O
Olsewolf1212, 05.03.2024 9:09 Uhr
0
Webull aktualisiert auch keine Kurse. Irgendwas ist hier im Argen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen