Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gottl123, 05.03.2024 12:06 Uhr
0
Bin raus und zu Vivoryon +12% jetzt
L
Lemonaid, 05.03.2024 12:06 Uhr
0
Hm..
G
Gast-754817001, 05.03.2024 12:06 Uhr
0
Bis 28 Tage
C
Cor77, 05.03.2024 12:05 Uhr
0
Apu? Der macht doch unsere Kleider 🙈
L
Lemonaid, 05.03.2024 12:04 Uhr
0

Das Ding geht auf 10€ hoch

Ja und wann, in einem Monat oder Jahr oder doch übermorgen?
L
Lemonaid, 05.03.2024 12:03 Uhr
0
Ist das der Apu der da spricht 😅
G
Gast-754817001, 05.03.2024 12:03 Uhr
0
Das Ding geht auf 10€ hoch
C
Cor77, 05.03.2024 12:00 Uhr
0
Hallo zusammen, das Video hat hier vor kurzem einer gezeigt. Vielleicht bringt das ja ein wenig Hoffnung zurück. Natürlich keine Anlageempfehlung... https://m.youtube.com/watch?v=wEsAsq9Uwuk&si=jJ6TYVXYzXC2ItG2
L
Lemonaid, 05.03.2024 11:59 Uhr
0
Wollte bei 2.40 rein über tr, wurde nicht angenommen obwohl ich 100 mal auf die zusatzkosten von 6 Euro getippt habe, ich hab ein rieeeesen Hals mit Krause
L
Lemonaid, 05.03.2024 11:57 Uhr
0
Unglaublich bei jaguar
B
Busnik, 05.03.2024 11:53 Uhr
0
Alles verkehrte Welt gerade. Nvidia, mercedes, super micro, alles rauscht ab. Buden wie Neo oder Spineway stehen auf Grün :)
L
Lemonaid, 05.03.2024 11:49 Uhr
0
Ok ok, habs jetzt auch verstanden
B
Bernihd, 05.03.2024 11:49 Uhr
0

Ich hoffe es sind alle ausgestiegen und bei Jaguar Healt eingestiegen

bleibe in dem Forum von Healts
L
Lemonaid, 05.03.2024 11:48 Uhr
0

warum? geht doch beides runter

Und was war gestern mit den 5 Prozent von B auch nix wirklich
E.T.1453
E.T.1453, 05.03.2024 11:43 Uhr
0
sturm69 du bist der obercoolste hier oder? Zieh leine!
sturm69
sturm69, 05.03.2024 11:40 Uhr
0
Dat wird nix mehr mit 1€ 😂 dat ist hier verbrannt 😉 Danke an alle für die lustigen Kommentare 😘 Nette Gewinne gemacht und rechtzeitig ausgestiegen, Gewinn wieder reinvestiert 😁 Viel Glück 🍀 euch weiterhin….die Karawane zieht weiter 🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 TUI Hauptforum +4,06 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 PlasCred Circular Innovations -4,50 %
Alle Diskussionen