Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
M
MC1989, 06.03.2024 9:23 Uhr
2
Dann gibt's jetzt zumindest nichts abzuverkaufen oder hab ich einen Denkfehler
H
HeinSchlau, 06.03.2024 9:22 Uhr
0

Hat noch jemand das Problem, dass die App abschmiert, wenn ich oben rechts aufs chart klicken will?

Ja.
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 9:21 Uhr
0

Was war der Schlusskurs gestern bei den amis

0,356€
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 9:20 Uhr
0

ABAG

WKN?
B
Busnik, 06.03.2024 9:20 Uhr
0
Was war der Schlusskurs gestern bei den amis
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 9:18 Uhr
0

Hat noch jemand das Problem, dass die App abschmiert, wenn ich oben rechts aufs chart klicken will?

Links.....links❗😂
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 9:18 Uhr
0

Was soll den um 10 Uhr sein, Frühstück?

Soweit ich das sagen kann , können die Amis ab 10 Uhr über London Handeln
C
CS.89, 06.03.2024 9:17 Uhr
1
Hat noch jemand das Problem, dass die App abschmiert, wenn ich oben rechts aufs chart klicken will?
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 9:16 Uhr
0

?

Egal.....nicht wirklich wichtig 🤘
M
MC1989, 06.03.2024 9:16 Uhr
0

Manche lernen es NIE,...VERKAUFT MAL WEITER😂🤣

?
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 9:15 Uhr
0
Manche lernen es NIE,...VERKAUFT MAL WEITER😂🤣
G
Gast-754557800, 06.03.2024 9:15 Uhr
0

Hat jemand noch nen andren Tipp was heute gut läuft

ABAG
H
HeinSchlau, 06.03.2024 9:13 Uhr
0

Was soll den um 10 Uhr sein, Frühstück?

Dann kann's ja endlich losgehen!
B
BondJamesAI, 06.03.2024 9:12 Uhr
0
Heute ist Mittwoch da startet bei den Amis immer etwas. Dazu kommt das Powell redet
L
Lemonaid, 06.03.2024 9:11 Uhr
0
Was soll den um 10 Uhr sein, Frühstück?
B
Busnik, 06.03.2024 9:11 Uhr
0
Hat jemand noch nen andren Tipp was heute gut läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen