Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader
Kommentare 6.644
sonstark,
06.03.2024 9:51 Uhr
1
bin mit 580€ bei 0,12€ buy in rein. Auf dem Höchststand meinen Einsatz wiedergeholt, Rest bleibt nun von mir aus bis ans Lebensende drin ^^
Böserjunge,
06.03.2024 9:47 Uhr
0
Bin echt gespannt ob diesmal die Amis das Ding pumpen und wir die Geschenke abgreifen können 🤪
H
HoMie02,
06.03.2024 9:44 Uhr
0
Ja, tatsächlich. Meine Fehlinvestitionen in Helma und vor Jahren in Graphene Manufacturing Group hatte ich (und Übrigens auch Arbeitskollegen von mir) diesem Forum und das von Wallstreet-Online zu verdanken. Die negativen Stimmen kommen meist erst wenn alles zu spät ist und investiert wurde. Ich spreche ausschließlich von Pennystocks mit geringem Volumen und L&S ab 07:30.
Böserjunge,
06.03.2024 9:43 Uhr
0
So runter vom Klo und Finger aus'm po ... gleich 10 und Kurs muss über 0,40 gehen😂🤪
Böserjunge,
06.03.2024 9:40 Uhr
0
Den über L&S definitiv in gewissen Maßen. Übrigens schreiben hier nicht viele, aber es lesen unglaublich viele Leute mit. Google mal ein Unternehmen + Aktie. Das Forum ist meist in den ersten Suchergebnissen. Übrigens habe ich das Forum genauso gefunden und mich lange beeinflussen lassen. Funktioniert übrigens teilweise immer noch🤣
👀
HoMie02,
06.03.2024 9:39 Uhr
0
Den über L&S definitiv in gewissen Maßen. Übrigens schreiben hier nicht viele, aber es lesen unglaublich viele Leute mit. Google mal ein Unternehmen + Aktie. Das Forum ist meist in den ersten Suchergebnissen. Übrigens habe ich das Forum genauso gefunden und mich lange beeinflussen lassen. Funktioniert übrigens teilweise immer noch🤣
Böserjunge,
06.03.2024 9:38 Uhr
0
Kannst du dann mal erklären warum mit dieser europäischen Bude und nicht mit einer der unzähligen amerikanischen? .... könnte es sein das das Unternehmen einen Fuß ins europäische Geschäft setzen möchte,zumal Portugal ob man es glaubt oder nicht echt stark ist bezüglich IPO's und blockchain/Kryptos
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |