EarthRenew Forum: Community User: IneedsomeDollars
Kommentare 1.215
Börsenfrischling,
13.01.2021 6:23 Uhr
0
EK 0,19
Börsenfrischling,
13.01.2021 6:23 Uhr
0
EK 0,19
KIMO1710,
13.01.2021 0:16 Uhr
0
Okay
Lumia920,
12.01.2021 23:25 Uhr
0
Heute erst gekauft 0.24€
S
Skaiwalka!,
12.01.2021 22:13 Uhr
0
Bei mir 0,162 €.
KIMO1710,
12.01.2021 21:39 Uhr
0
Was ist euer Ek?
S
Skaiwalka!,
12.01.2021 21:21 Uhr
0
https://www.earthrenew.ca/news-releases/earthrenew-targets-organic-fertilizer-business-expansion-in-2021
Neues News-Update von heute, Rückblick und Ausblick in die Zukunft.
Börsenfrischling,
12.01.2021 20:24 Uhr
0
Die Böden sind überdüngt und es muss eine Lösung her !!! Also top Idee der Firma und hoffe das die Umsetzung zügig vorangeht.
Börsenfrischling,
12.01.2021 20:22 Uhr
0
Wie gesagt der Sektor Energie wird jetzt aufgemischt und bald kommt Agrar !
Börsenfrischling,
12.01.2021 20:21 Uhr
0
Also ich sehe sie mittelfristig ( 1-2 Jahre = 1,20 bis 2,00€ ) stand jetzt vielleicht dieses Jahr noch bei 0,80-1,00€. Das wäre super
HerrDerHunde,
12.01.2021 17:19 Uhr
0
Wo seht ihr earthrenew in 1 Monat Bzw in 1 Jahr? Vor allem mit Hinblick darauf, dass die ja jetzt noch unter dem Radar fliegt. Und die marketing Kampagne so wie ich das verstanden habe erst noch kommt
Lumia920,
12.01.2021 17:08 Uhr
0
Hatte mir bei Recycling bisher für Rohstoffe umicore, gewöhnliches recycling tomra und battery recycling bei Ecograf angesehen, aber bleiben wir beim Thema und EarthRenew
HerrDerHunde,
12.01.2021 16:52 Uhr
0
Dazu mal zur Abwechslung aus den Niederlanden😂
HerrDerHunde,
12.01.2021 16:52 Uhr
0
Achso, die sind halt auch abseits des momentan Mainstream tätig (Recycling etc.) aber trotzdem im Trend Umweltverträglichkeit👍🏻
Lumia920,
12.01.2021 16:51 Uhr
0
Der Chart sieht sehr gut aus, gestern starkes Volumen und heute nochmal mehr und das bei stark steigendem Kurs
Lumia920,
12.01.2021 16:47 Uhr
0
Ehrlich gesagt habe ich mir Renewi noch nicht angesehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EarthRenew Hauptdiskussion | ||
| 2 | News & Wissenswertes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,29 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,93 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,29 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,42 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -1,20 % | Alle Diskussionen |