EarthRenew Forum: Community User: IneedsomeDollars

Kommentare 1.215
KIMO1710
KIMO1710, 13.01.2021 10:27 Uhr
0
Super 😎
Börsenfrischling
Börsenfrischling, 13.01.2021 8:44 Uhr
0
Super News 👍
Lumia920
Lumia920, 13.01.2021 7:50 Uhr
0
News und neuer Kundenstamm plus vorantreiben der Aktivitäten bei strathmore 👌
R
Remo1, 13.01.2021 7:10 Uhr
0
EK 0,181
S
Skaiwalka!, 13.01.2021 6:52 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporateall/earthrenew-inc-earthrenew-wird-anteil-replenish-nutrients-ltd-erwerben-einem-fuehrenden-unternehmen-bereich-duengemittelpflanzenschutz-und-bodenloesungen/?companyID=396125&newsID=1417364
Börsenfrischling
Börsenfrischling, 13.01.2021 6:23 Uhr
0
EK 0,19
Börsenfrischling
Börsenfrischling, 13.01.2021 6:23 Uhr
0
EK 0,19
KIMO1710
KIMO1710, 13.01.2021 0:16 Uhr
0
Okay
Lumia920
Lumia920, 12.01.2021 23:25 Uhr
0
Heute erst gekauft 0.24€
S
Skaiwalka!, 12.01.2021 22:13 Uhr
0
Bei mir 0,162 €.
KIMO1710
KIMO1710, 12.01.2021 21:39 Uhr
0
Was ist euer Ek?
S
Skaiwalka!, 12.01.2021 21:21 Uhr
0
https://www.earthrenew.ca/news-releases/earthrenew-targets-organic-fertilizer-business-expansion-in-2021 Neues News-Update von heute, Rückblick und Ausblick in die Zukunft.
Börsenfrischling
Börsenfrischling, 12.01.2021 20:24 Uhr
0
Die Böden sind überdüngt und es muss eine Lösung her !!! Also top Idee der Firma und hoffe das die Umsetzung zügig vorangeht.
Börsenfrischling
Börsenfrischling, 12.01.2021 20:22 Uhr
0
Wie gesagt der Sektor Energie wird jetzt aufgemischt und bald kommt Agrar !
Börsenfrischling
Börsenfrischling, 12.01.2021 20:21 Uhr
0
Also ich sehe sie mittelfristig ( 1-2 Jahre = 1,20 bis 2,00€ ) stand jetzt vielleicht dieses Jahr noch bei 0,80-1,00€. Das wäre super
HerrDerHunde
HerrDerHunde, 12.01.2021 17:19 Uhr
0
Wo seht ihr earthrenew in 1 Monat Bzw in 1 Jahr? Vor allem mit Hinblick darauf, dass die ja jetzt noch unter dem Radar fliegt. Und die marketing Kampagne so wie ich das verstanden habe erst noch kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EarthRenew Hauptdiskussion
2 News & Wissenswertes
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 Security der nächsten Generation -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen