EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0535 EUR
-6,96 % -0,0040
08:59:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
K
Katinger, 30.06.2024 13:11 Uhr
0

Mit den heutigen Technologien kann Gold nur noch etwa 20 Jahre lang abgebaut werden.Und wer würde schon seinen Ehering hergeben?Niemand.

Was bedeutet das für uns Anleger hier genau?
A
Avalon33, 01.07.2024 8:57 Uhr
0
Das bedeutet China wird dieses Gold auch behalten.
A
Avalon33, 01.07.2024 10:01 Uhr
0
China fördert viel Gold. In China u. Afrika, Australien. Und kauft noch. Ebenso Notenbanken. Und Russland indien u.a. kaufen. Gold langfristig knapp. Gut für EAM
A
Avalon33, 01.07.2024 12:39 Uhr
1
Es gibt auch GERÜCHTE das mehrere Länder sich Mithilfe von steigenden Goldreserven unabhängiger vom US Dollar machen wollen. Stärkung Der eigenen Währung durch Gold. Die meisten Info Quellen und Gold Experten gehen von deutlich steigenden Goldwerten aus Bitte informiert Euch gründlich oder lasst Euch von Eurer Hausbank beraten. Ist echt interessant. Wenn die Infos über EAM stimmen und noch mehr gefunden werden sollte dann ist viel möglich. Alles ist ANSCHEINEND sehr gut für EAM.
K
Katinger, 01.07.2024 15:41 Uhr
0

China fördert viel Gold. In China u. Afrika, Australien. Und kauft noch. Ebenso Notenbanken. Und Russland indien u.a. kaufen. Gold langfristig knapp. Gut für EAM

Danke für deine Berichterstattung 👍
A
Avalon33, 30.06.2024 0:33 Uhr
0
Mit den heutigen Technologien kann Gold nur noch etwa 20 Jahre lang abgebaut werden.Und wer würde schon seinen Ehering hergeben?Niemand.
K
Katinger, 29.06.2024 22:44 Uhr
0
👍
A
Avalon33, 28.06.2024 18:09 Uhr
0
Bin wieder drin. Zu 0,1650 €. Gold glänzt.
v
vergeigt, 28.06.2024 15:54 Uhr
0
Bin auch mal drin EK 0,175
K
Katinger, 28.06.2024 14:24 Uhr
0
Ich bin mal mit eingestiegen 👍
K
Katinger, 28.06.2024 14:23 Uhr
0
Wie ist euer EK !?
K
Kohne, 28.06.2024 9:19 Uhr
0
xD
A
Avalon33, 27.06.2024 19:33 Uhr
0
Ich denke das war ein MaxundMoritz-Streich. Gemeint sind wohl 20 bis 30 Cent. Bei Einem Ü Angebot auch erheblich mehr. Gold glänzt immer ...
K
Kohne, 27.06.2024 13:47 Uhr
0

Sicher, schätze auf 20 bis 30 Eiro oder so 🤑😁🤑😜

Das ist meiner Meinung nach sehr hoch geschätzt 😂😂😂
K
Kohne, 27.06.2024 13:46 Uhr
0
Von welchen kurs potential reden wir hier?
C
Christian_Albrecht, 27.06.2024 11:42 Uhr
0
Warum wird die Aktie heute in München nicht gehandelt?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,64 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,04 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen