EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0545 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
E
Edelschlund, 20.09.2021 8:41 Uhr
0
Bin jetzt nach wirklich langem Warten und überlegen auch eingestiegen. Hoffe, dass wir heute die 0,35 sehen.
S
Strangee, 20.09.2021 8:28 Uhr
0
Moin zusammen, jo der Start sieht schon mal gut aus 👌
O
OmegaMan96, 20.09.2021 8:27 Uhr
0
Guten Morgen ☘️
g
gsv75, 20.09.2021 8:18 Uhr
0
Geht mir fast zu schnell.
Fero83
Fero83, 20.09.2021 7:59 Uhr
0
Morgen ein guter Start 👍
M
MaxundMoritz, 20.09.2021 0:41 Uhr
1
"Gold" ist nur physisch was wert.
P
Pete_III, 19.09.2021 23:42 Uhr
0
ich habe heute überlegt, ob EAM auch im Falle eines Börsencrashs, der immer wieder diskutiert wird hilft. Wie seht ihr hier die Anlage in "Gold" diesbezüglich?
Maka72
Maka72, 19.09.2021 18:20 Uhr
0
Supetaraka.. Deswegen hatte ich ja "gut" geschrieben.
w
wolfofmyown, 19.09.2021 16:47 Uhr
1
Wie siehst du denn das potential supetaraka? :) mir fällt es gerade schwer mir ein bild zu machen mit den bull news vom pollinger
S
Supetaraka, 19.09.2021 16:23 Uhr
0
@maka72 Top Link zu einer bezahlten Anzeige von Herr Pollinger......klar ist der Inhalt Super....hat er ja verfasst
Maka72
Maka72, 19.09.2021 15:46 Uhr
0
In welchem Zusammenhang siehst du Evergrande mit EAM oder hast du wegen dem gesamten Markt Angst?
m
michi1185, 19.09.2021 14:52 Uhr
1
Immobilien Krise. Ich hoffe nicht auf so ein Szenario wie 2008.
Maka72
Maka72, 19.09.2021 14:50 Uhr
0
Welcher Mist?
m
michi1185, 19.09.2021 14:44 Uhr
0
Ich hoffe im Moment das der Mist aus China nicht den Markt lahm legt.
Maka72
Maka72, 19.09.2021 14:26 Uhr
0
Freue mich auf eure Einschätzungen... Bitte kein gebashe. DANKE!
Maka72
Maka72, 19.09.2021 14:25 Uhr
0
Hallo zusammen... Bin seit ein paar Wochen hier investiert. Es ist eigentlich wie immer. CA Aktie, viel Werbung und jede Menge gepushe. Bin damit schon zweimal hart gelandet aber es gab auch positives Ergebnis. Gerade bei Innocan. Ich bin klein rein und bin noch am beobachten ob ich nachlegen werde. Der link hier ist einfach zu "gut" um wahr zu sein aber das muß jeder selbst für sich entscheiden https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14420794-strong-buy-rallye-gestartet-massive-neubewertung-gerade-begonnen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen