EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0545 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
Fero83
Fero83, 20.09.2021 15:35 Uhr
0
https://eastafricametals.com/#av_section_1
m
michi1185, 20.09.2021 15:33 Uhr
0
Schwer zu sagen weil jetzt geht Panik rum und alle verkaufen
g
gsv75, 20.09.2021 15:30 Uhr
0
War doch am Freitag auch schon so. Fängt sich schon wieder.
D
Domi9191, 20.09.2021 15:28 Uhr
0
Habs verkauft der Trend liegt bei Gewinnmitnahmen vor Veröffentlichung der Zahlen typisch pump and dump bei pennys
B
Besty, 20.09.2021 15:24 Uhr
0
Viele Kurse gehen gerade runter, wahrscheinlich wegen China ( Immobilien). Die Amis werden wohl auch nervös und denke werden erst mal Gewinne mitnehmen. Gegen 17, 18 Uhr wird es sich wohl beruhigen
I
Ingori, 20.09.2021 15:23 Uhr
0
Welche Zahlen?
A
Alex9692, 20.09.2021 14:57 Uhr
0
Denke heute nachmittag die Presse wird die Zahlen denke gegen 17 Uhr veröffentlichen
D
Domi9191, 20.09.2021 14:37 Uhr
0
Wann kommen den die zahlen
I
Ingori, 20.09.2021 14:22 Uhr
1
Das sehe ich anders wir haben den Rückgang der kurzfristigen Käufer ziemlich gut überstanden und ich bin der Meinung, dass die Aktie bis Ende des Jahres locker über 1€ gehen wird wenn die News und Zahlen so werden wie erwartet. Ich werde auf jeden Fall noch lange halten.
VolvoxGlobator
VolvoxGlobator, 20.09.2021 14:18 Uhr
1
Warum Abverkauf? Heute ist doch fast alles rot 🤷🏼‍♂️
g
gsv75, 20.09.2021 14:02 Uhr
0
Abwarten. Nach Abverkauf sieht es derzeit nicht aus! Interessant wird es heute Abend!
D
Domi9191, 20.09.2021 13:53 Uhr
1
Hello bin neu drin leider denke ich zum falschen Zeitpunkt naja sieht eher aus das das der große Abverkauf ist
g
gsv75, 20.09.2021 13:42 Uhr
0
Abend
g
gsv75, 20.09.2021 13:41 Uhr
0
Ja, am Nachmittag. Gegen haben ging’s aber wieder hoch! Abwarten.
B
Besty, 20.09.2021 13:40 Uhr
0
Hoffentlich haste recht, zuletzt gab es eigentlich immer ein Knick runter
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen