EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,048 EUR
-11,93 % -0,007
09:06:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
F
Freddy137, 25.11.2021 7:49 Uhr
0
Der Kurs ist am Boden, heißt demnächst kommt die nächste bullvestor Werbung
Defizit
Defizit, 23.11.2021 21:30 Uhr
0
Joa gestorben das Pferd 😔
j
jascha_nolan, 23.11.2021 11:31 Uhr
0
Ist das nun tot hier ?
H
HiTi, 16.11.2021 18:52 Uhr
1
Ich denke ja. Die Nachrichten bleiben aus. Am 14.09. gab es Details zum 2. Quartal. Da wäre bald wieder eine Info fällig. Mal sehen ?!
j
jascha_nolan, 16.11.2021 12:16 Uhr
0
Meint ihr es geht wieder hoch ?
Defizit
Defizit, 15.11.2021 19:12 Uhr
0
Das flammt schon wieder mal hoch,....Orginaler hats versprochen,...den 37 cent Graph Median 🤗
Defizit
Defizit, 15.11.2021 19:08 Uhr
0
Kanadisches Zockerpapier....kann passieren
j
jascha_nolan, 15.11.2021 17:24 Uhr
0
Aber warum ?
H
HiTi, 15.11.2021 13:32 Uhr
0
Es scheint seit September immer nur Abverkauf zu geben!
Defizit
Defizit, 15.11.2021 10:36 Uhr
0
Erst mal Abverkauf wie es aussieht 😔
Defizit
Defizit, 11.11.2021 17:59 Uhr
0
Hmmmm 🥺
Defizit
Defizit, 10.11.2021 17:13 Uhr
0
Klingt gut,ich wär stark dafür,das du recht hast 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,40 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 Xpeng -4,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen