EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,051 EUR
-9,73 % -0,006
11:38:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.611
j
jascha_nolan, 22.12.2021 18:39 Uhr
0
Mein buy in ist leider bei 0.282 hoffe es geht fast ran damit ich raus gehen kann
R
Rex123, 22.12.2021 12:24 Uhr
0
Wenn die mal mit ihren Goldmienen aus Knick kommen würden,würde der Kurs ganz woanders stehen.
Okti1986
Okti1986, 22.12.2021 12:13 Uhr
1
Der Einstiegspreis ist jetzt zu Hoch um einzusteigen! hier fällt man wieder nur auf die Fresse mit dieser Aktie
J
Julian_Brennan, 22.12.2021 11:35 Uhr
0
Bis 0,25 könnt's noch hochgehen, aber hier ist wieder das Beispiel für eine werbe Aktie. Werbung =🚀
R
Rex123, 22.12.2021 10:40 Uhr
0
Mein Ek liegt bei 0,138 Euro.Der Anstieg kommt von News die Freitag Abend rausbekommen sind.
Pennyzock
Pennyzock, 22.12.2021 10:37 Uhr
0
Wieder auf Pump n dump reingefallen?
R
Rex123, 17.12.2021 14:50 Uhr
0
Freitag gong es meist immer noch mal kurz nach oben.Mal gucken, ob die Zocker heute aufwachen.
j
jascha_nolan, 17.12.2021 14:17 Uhr
0
Muss mal ordentlich nach oben gehen damit ich raus kann
j
jascha_nolan, 17.12.2021 14:16 Uhr
0
Hoffentlich
R
Rex123, 14.12.2021 17:41 Uhr
1
Ich auch.Zu früh gestern gekauft. Die Kanadier zocken die Woche bestimmt noch den Kurs nach oben.
j
jascha_nolan, 14.12.2021 16:45 Uhr
0
Same :(
E
Elkegu, 14.12.2021 13:13 Uhr
0
Boah bin hart in minus
R
Rex123, 13.12.2021 23:18 Uhr
1
Immer wenn ne News kommt geht's ma ein bisschen mehr hoch. Ansonsten wenn die Kanadia mal wieder zocken.
P
Pete_III, 13.12.2021 23:01 Uhr
0
Rex, hier gibt es keine News. Das ist eine Pump and Dump Aktie. Es gibt vielleicht Werbung, um neue Käufer anzulocken, mehr nicht
R
Rex123, 13.12.2021 21:40 Uhr
0
Sofort eine gute News kommt,geht das wieder hoch. Wäre mal Zeit für eine Quartalsnews.Die letzte stammt aus September.Solange bleibt es eine Zockeraktie.
j
jascha_nolan, 13.12.2021 21:27 Uhr
0
Meint ihr es geht wieder hoch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen