EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,056 EUR
-3,45 % -0,002
16:49:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.611
Börsijaner
Börsijaner, 31.03.2022 15:15 Uhr
0
Es geht nicht um meine Erwartungen die hab ich bei Pommes Buden nicht, ob wohl es gibt auch gute 🤣.. Die Frage ob es hier auch mal news gibt
Plutarhos
Plutarhos, 31.03.2022 0:12 Uhr
0
Sorry was verstehst du unter sinnvoll hier du hast doch nicht etwa große Erwartungen hier 🤦‍♂️
Börsijaner
Börsijaner, 29.03.2022 15:27 Uhr
0
Gibt's auch sinnvolle news hier oder nur **** labberei?
Plutarhos
Plutarhos, 29.03.2022 14:20 Uhr
0
Oh Mann es gibt immer noch Opfer hier von BullVestor da kommt bestimmt noch was ergend wann 🤣🤣🤣🤣💨
i
itzen, 29.03.2022 11:59 Uhr
0
Was macht dich so sicher deep?
D
Deep_Blue, 29.03.2022 6:48 Uhr
0
bald ist die Erlösung 0,25 diese Woche werden erreicht
Flash99
Flash99, 28.03.2022 14:03 Uhr
0
Ja
j
jascha_nolan, 28.03.2022 13:25 Uhr
0
Meint ihr es geht in nächster Zeit nochmal auf 0.280 ?
flygti34
flygti34, 25.03.2022 10:06 Uhr
1
der Herr Poll. hat halt ganz starke Vorstellungskraft...und untermalt diese gerne in übertriebene Zahlenspiele...und verdient sich so mit seiner Firma Bu.llve.st....denein oder anderen Taler ...ist alles von den Firmen bezahlte Werbung....Mal zieht es Mal nicht ...🤷🏻‍♂️
D
Dannhaltnet, 10.03.2022 12:56 Uhr
0
HP = nicht Hans Peter. :-(
F
Freddy137, 03.03.2022 7:00 Uhr
0
HP = Hans Peter
D
Dannhaltnet, 01.03.2022 13:14 Uhr
0
Und als Kanadisches Unternehmen genießt es das volle Vertrauen der Kanadier 😂😂 Heute gehandelt 274 Stück, alle Achtung. Aber die Eurozone mag diesen Wert, heute gehandelt 120.000 Stück. Yeah das sagt doch alles.
D
Dannhaltnet, 01.03.2022 13:11 Uhr
0
Der Chart sagt schon alles, Long / Short / Long / Short. Pushen, kassieren, pushen, kassieren. Aber bald kommt ja der Waffenstillstand und dann werden alle investierten Milliardäre. Geil. 👍👍👍😎😎😂😂
D
Dannhaltnet, 01.03.2022 13:08 Uhr
0
Na unser Freund Helmut aus Österreich. 😎😎😎
E
Enku, 01.03.2022 8:42 Uhr
0
Wer oder was ist H.P. ?
flygti34
flygti34, 28.02.2022 22:27 Uhr
0
wer Den H.P. von anderen Aktien kennt dem spricht Gekko662 aus der Seele ...😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,10 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,71 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
9 Ast Space Mobile -5,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
Alle Diskussionen