EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0535 EUR
-6,96 % -0,0040
08:59:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
A
Avalon33, 30.06.2024 0:33 Uhr
0
Mit den heutigen Technologien kann Gold nur noch etwa 20 Jahre lang abgebaut werden.Und wer würde schon seinen Ehering hergeben?Niemand.
K
Katinger, 29.06.2024 22:44 Uhr
0
👍
A
Avalon33, 28.06.2024 18:09 Uhr
0
Bin wieder drin. Zu 0,1650 €. Gold glänzt.
v
vergeigt, 28.06.2024 15:54 Uhr
0
Bin auch mal drin EK 0,175
K
Katinger, 28.06.2024 14:24 Uhr
0
Ich bin mal mit eingestiegen 👍
K
Katinger, 28.06.2024 14:23 Uhr
0
Wie ist euer EK !?
K
Kohne, 28.06.2024 9:19 Uhr
0
xD
A
Avalon33, 27.06.2024 19:33 Uhr
0
Ich denke das war ein MaxundMoritz-Streich. Gemeint sind wohl 20 bis 30 Cent. Bei Einem Ü Angebot auch erheblich mehr. Gold glänzt immer ...
K
Kohne, 27.06.2024 13:47 Uhr
0

Sicher, schätze auf 20 bis 30 Eiro oder so 🤑😁🤑😜

Das ist meiner Meinung nach sehr hoch geschätzt 😂😂😂
K
Kohne, 27.06.2024 13:46 Uhr
0
Von welchen kurs potential reden wir hier?
C
Christian_Albrecht, 27.06.2024 11:42 Uhr
0
Warum wird die Aktie heute in München nicht gehandelt?
C
Christian_Albrecht, 26.06.2024 10:47 Uhr
3
Einfach halten und warten was passiert 😉
A
Avalon33, 26.06.2024 9:09 Uhr
0
In Afrika gibt es die größten Goldvorkommen. Gold glänzt. Und hier lohnt sich weiter zu bohren.
C
ChrisDeColt, 26.06.2024 8:43 Uhr
0
Kanadische Schrottaktie... wieder (und das letzte mal) so ne leiche im keller
M
MaxundMoritz, 25.06.2024 11:16 Uhr
0
Sicher, schätze auf 20 bis 30 Eiro oder so 🤑😁🤑😜
DasViech
DasViech, 25.06.2024 10:50 Uhr
0
Gehts hier nochmal rauf? Bin auf die guten news reingefallen.... alles nur Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen