EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
-2,59 % -0,0015
11:04:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
A
Avalon33, 01.07.2024 8:57 Uhr
0
Das bedeutet China wird dieses Gold auch behalten.
K
Katinger, 30.06.2024 13:11 Uhr
0

Mit den heutigen Technologien kann Gold nur noch etwa 20 Jahre lang abgebaut werden.Und wer würde schon seinen Ehering hergeben?Niemand.

Was bedeutet das für uns Anleger hier genau?
A
Avalon33, 30.06.2024 0:33 Uhr
0
Mit den heutigen Technologien kann Gold nur noch etwa 20 Jahre lang abgebaut werden.Und wer würde schon seinen Ehering hergeben?Niemand.
K
Katinger, 29.06.2024 22:44 Uhr
0
👍
A
Avalon33, 28.06.2024 18:09 Uhr
0
Bin wieder drin. Zu 0,1650 €. Gold glänzt.
v
vergeigt, 28.06.2024 15:54 Uhr
0
Bin auch mal drin EK 0,175
K
Katinger, 28.06.2024 14:24 Uhr
0
Ich bin mal mit eingestiegen 👍
K
Katinger, 28.06.2024 14:23 Uhr
0
Wie ist euer EK !?
K
Kohne, 28.06.2024 9:19 Uhr
0
xD
A
Avalon33, 27.06.2024 19:33 Uhr
0
Ich denke das war ein MaxundMoritz-Streich. Gemeint sind wohl 20 bis 30 Cent. Bei Einem Ü Angebot auch erheblich mehr. Gold glänzt immer ...
K
Kohne, 27.06.2024 13:47 Uhr
0

Sicher, schätze auf 20 bis 30 Eiro oder so 🤑😁🤑😜

Das ist meiner Meinung nach sehr hoch geschätzt 😂😂😂
K
Kohne, 27.06.2024 13:46 Uhr
0
Von welchen kurs potential reden wir hier?
C
Christian_Albrecht, 27.06.2024 11:42 Uhr
0
Warum wird die Aktie heute in München nicht gehandelt?
C
Christian_Albrecht, 26.06.2024 10:47 Uhr
3
Einfach halten und warten was passiert 😉
A
Avalon33, 26.06.2024 9:09 Uhr
0
In Afrika gibt es die größten Goldvorkommen. Gold glänzt. Und hier lohnt sich weiter zu bohren.
C
ChrisDeColt, 26.06.2024 8:43 Uhr
0
Kanadische Schrottaktie... wieder (und das letzte mal) so ne leiche im keller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 IPO CSG -5,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
7 IPO CSG -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
10 VW Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen