EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0545 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
W
Waslosduotto, 21.09.2021 14:52 Uhr
0
Kleiner tipp, bei facedrive ist ne Menge Druck drin für ne schöne Kursbewegung
Fero83
Fero83, 21.09.2021 14:32 Uhr
0
Ich glaube viele dippen bevor die Amis kommen
g
gsv75, 21.09.2021 14:12 Uhr
0
Warum geht’s hier eigentlich jeden Mittag ab 14.00 Uhr nach unten? Habe ich bei keiner meiner anderen Aktien!
D
Dannhaltnet, 21.09.2021 13:09 Uhr
0
Wenn wir heute mit 0,30 rausgehen bin ich schon mal zufrieden, dann jeden Tag 5% und alles ist gut, Yeah 😎👍
D
Dannhaltnet, 21.09.2021 13:07 Uhr
0
Das darf gerne steil gehen, nix dagegen. Wenngleich mir die Gründe nicht bekannt sind. Wird denn endlich real Gold verkauft, weiß jemand was ?
D
Dannhaltnet, 21.09.2021 13:06 Uhr
0
Sorry Leute, bin hier schon lange drin und aktuell macht die Aktie endlich mal das was sie schon lange soll, steigen 😎😎
D
Dannhaltnet, 21.09.2021 13:05 Uhr
0
Geht auch LEGO anstatt Panini 🤣🤣
D
Dannhaltnet, 21.09.2021 13:05 Uhr
0
Ich hab Element 25 die Ordnungszahl kann man hier ableiten. Mangan ist aktuell interessant.
I
InvestSchminvest, 21.09.2021 10:33 Uhr
0
@ingori wenn
O
OmegaMan96, 21.09.2021 10:11 Uhr
2
Lieber stabil und langsam und stetig nach oben, als ein schnelles Hoch mit einem noch schnelleren Fall👌
W
WeSt12, 21.09.2021 9:58 Uhr
0
Ordnungszahl Cäsium ist 55
S
Strangee, 21.09.2021 9:42 Uhr
0
Das sehe ich auch so 👌
g
gsv75, 21.09.2021 9:07 Uhr
0
Hype ist erstmal raus. Sehr gut! Kann jetzt wieder gemächlich hoch gehen!😉
E
Edelschlund, 21.09.2021 8:54 Uhr
1
Mir fehlt bei Cäsium die Ordnungszahl. Tut mir leid, aber das finde ich unseriös.
G
Gast-757520000, 21.09.2021 8:44 Uhr
1
🙋🏼‍♂️Hallo Rohstoff-Investoren. Ich sammle das Periodensystem. Derzeit fehlen mir unter anderem: Zirconium - Ordnungszahl 40 Roentgenium - Ordnungszahl 111 Darmstadtium - Ordnungszahl 110 Tausche (grosse Mengen vorhanden): Plutonium - Ordnungszahl 94 Lithium - Ordnungszahl 3 Radium - Ordnungszahl 88 Ein Kumpel von mir hat nochn Haufen Einsteinium - Ordnungszahl 99 und ein bischen Cäsium. Falls hier jemand Interesse (oder auch Panini-Sticker) zu tauschen hat einfach PM. Vielen Dank vorab!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen