EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0545
EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.611
I
Ingori,
24.09.2021 15:10 Uhr
0
Ich frage mich wieso sollte das nicht echt sein
Frizzz,
24.09.2021 14:50 Uhr
0
Spannende Sache :-)
Frizzz,
24.09.2021 14:50 Uhr
0
Der Report ist auch bei FRC zu finden: https://www.researchfrc.com/east-africa-metals-inc-tsxv-eam-attracts-partners-to-fully-fund-its-projects-resuming-coverage/
Frizzz,
24.09.2021 14:49 Uhr
0
Das ist schon eine Ansage, wenn das Rating echt ist ...
Frizzz,
24.09.2021 14:48 Uhr
0
We are resuming coverage on EAM with a BUY rating, and a fair value
estimate of $0.68 per share. Upcoming catalysts include:
- Commence construction and development of Adyabo when conditions
stabilize in the Tigray region.
- Closing of the JV agreement with Zijin
- Phase 1 exploration program in Ethiopia
- Commencement of hard rock mining in Tanzania
Frizzz,
24.09.2021 14:47 Uhr
0
Man könnte ja mal bei FRC nachfragen ob deren Buy Rating von gestern echt ist oder gefaked. Das PDF ist auf dem Server des Werbetreibenden abrufbar. Allerdings wird Logo, Adresse usw. von FRC verwendet. Auf den ersten Blick scheint es echt: https://bullvestorbb.com/wp-content/uploads/2021/09/East-Africa-Sept-2021-Update.pdf
P
Pete_III,
24.09.2021 14:27 Uhr
0
Letztlich habe ich keine Beweise, dass hier etwas nicht stimmt. Ich berichte Beobachtungen, die Auffällig sind.
P
Pete_III,
24.09.2021 14:26 Uhr
0
Ich sage nicht zu 100%, dass es hier der Fall ist, nur dass die Anzeichen hoch sind. Auch diese "Selbstgespräche" die kurz vorher angemeldete Investierte hier manchmal von sich geben, sind mir ein Dorn im Auge gewesen. Meine ersten Posts zu der Thematik wurden zusätzlich gelöscht - poppten hier gar nicht auf. Habe dann widerholt meine Bedenken geäußert.
P
Pete_III,
24.09.2021 14:24 Uhr
0
Ich bin hier nicht investiert. Hatte sie im Musterdepot hier bei Börsennews und nochmal nachrecheriert. Mir fiel ins Auge, dass die Website mit wordpress programmiert wurde, ungefähr als hier jemand von dem Betrugsmaschen schilderte. Dann empfand ich, dass die Landing Page mit den tollen "Fakten" im Zeitraffer genauso woanders stand, nur eben nicht so werbetechnisch aufgearbeitet. Irgendwo fand ich genau den gleichen Inhalt aus 2018.... Dann habe ich "Erfahrung East Africa Metals" in google eingegeben und ein paar Erfahrungen gelesen. Auch bei Onvista ist das Ding aufgepoppt. Bzgl. der Pressemitteilungen fällt immer immer wieder die gleiche Firma mit "B", von der wohl schon einige in Investitionen gezogen wurden, die erstmal super liefen. Plötzlich fiel der Kurs in den Keller. Kein Totalverlust.
I
Ingori,
24.09.2021 14:04 Uhr
0
Also ich halte weiter
E
Elkegu,
24.09.2021 14:02 Uhr
0
@pete hältst du ?
E
Elkegu,
24.09.2021 14:02 Uhr
0
Ich auch genau -21 Prozent
P
Pete_III,
24.09.2021 13:48 Uhr
0
Der geht wieder hoch, wenn die nächste Werbung geschaltet wird. Die Frage ist, wie weit er bis dahin absinkt. Aber der Werbetreibende mit "B" hat ja schon das nächste Werbeprojekt und bis dahin verlassen diejenigen, die den Spuk verstanden haben das Schiff. Ich hoffe, dass ich mich irre - aber so viele Anzeichen.....
j
jascha_nolan,
24.09.2021 12:41 Uhr
0
Naja 😂
I
InvestSchminvest,
24.09.2021 9:47 Uhr
0
Das geht doch noch
j
jascha_nolan,
24.09.2021 8:41 Uhr
0
Minus 21% hab ich :(
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Strategy B | -3,54 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |