EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0482 EUR
-8,71 % -0,0046
14:42:55 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.611
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 04.05.2022 15:10 Uhr
1
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3643476/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=East+Africa+Metals+Truppenabzug&utm_content=Top+News
M
Mark09, 17.04.2022 18:21 Uhr
0
Hallo! Weiß jemand etwas neues über EAM ? Wie weit sind Sie mit ihren Friedensgesprächen? MfG
D
Dannhaltnet, 17.04.2022 10:56 Uhr
1
Heute haben wir den Preis aus dem April 2017 erreicht, na wenn das mal kein positives Ergebnis ist nach 5 Jahren bullischer Werbung aus dem Land der hohen Berge 👍👍👍😎😎
D
Dannhaltnet, 01.04.2022 22:27 Uhr
0
Bulle. Wird bald wieder im neuen News über Waffenstillstand und Friedensverträge aus Tansania etc. den Kurs anschieben.
Börsijaner
Börsijaner, 31.03.2022 15:15 Uhr
0
Es geht nicht um meine Erwartungen die hab ich bei Pommes Buden nicht, ob wohl es gibt auch gute 🤣.. Die Frage ob es hier auch mal news gibt
Plutarhos
Plutarhos, 31.03.2022 0:12 Uhr
0
Sorry was verstehst du unter sinnvoll hier du hast doch nicht etwa große Erwartungen hier 🤦‍♂️
Börsijaner
Börsijaner, 29.03.2022 15:27 Uhr
0
Gibt's auch sinnvolle news hier oder nur **** labberei?
Plutarhos
Plutarhos, 29.03.2022 14:20 Uhr
0
Oh Mann es gibt immer noch Opfer hier von BullVestor da kommt bestimmt noch was ergend wann 🤣🤣🤣🤣💨
i
itzen, 29.03.2022 11:59 Uhr
0
Was macht dich so sicher deep?
D
Deep_Blue, 29.03.2022 6:48 Uhr
0
bald ist die Erlösung 0,25 diese Woche werden erreicht
Flash99
Flash99, 28.03.2022 14:03 Uhr
0
Ja
j
jascha_nolan, 28.03.2022 13:25 Uhr
0
Meint ihr es geht in nächster Zeit nochmal auf 0.280 ?
flygti34
flygti34, 25.03.2022 10:06 Uhr
1
der Herr Poll. hat halt ganz starke Vorstellungskraft...und untermalt diese gerne in übertriebene Zahlenspiele...und verdient sich so mit seiner Firma Bu.llve.st....denein oder anderen Taler ...ist alles von den Firmen bezahlte Werbung....Mal zieht es Mal nicht ...🤷🏻‍♂️
D
Dannhaltnet, 10.03.2022 12:56 Uhr
0
HP = nicht Hans Peter. :-(
F
Freddy137, 03.03.2022 7:00 Uhr
0
HP = Hans Peter
D
Dannhaltnet, 01.03.2022 13:14 Uhr
0
Und als Kanadisches Unternehmen genießt es das volle Vertrauen der Kanadier 😂😂 Heute gehandelt 274 Stück, alle Achtung. Aber die Eurozone mag diesen Wert, heute gehandelt 120.000 Stück. Yeah das sagt doch alles.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
8 Security der nächsten Generation +4,01 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 Investmentchancen +0,38 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,55 %
6 Security der nächsten Generation +4,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
8 Metaplanet -0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen