EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,058
EUR
±0,00 % ±0,000
15:49:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.611
C
Chief83,
20.07.2022 15:32 Uhr
0
Hello! Unfortunately, I have not received any new news about your plans for some times. Is there any news? Thank you for your quick reply.
With kind regards
C
Chief83,
20.07.2022 15:19 Uhr
0
Vielen lieben Dank dir! Werde mich auch darum kümmern.Auf meine letzte Mail wurde leider nicht geantwortet.
s
schweizerkreuz,
20.07.2022 13:49 Uhr
0
Hallo zusammen,
die Kursentwicklung nervt mich auch je länger je mehr.
Habe deshalb heute folgendes mail an EAM geschickt:
"Hi,
what’s going wrong with your company?
- The share price collapses !!!
- The latest news release is dated Dec 17, 2021 !!!
- No information at all !!!
- As investors do we need to worry about the company ???
Best regards from Switzerland"
Wenn jemand auch scheiben will:
investors@eastafricametals.com
Je mehr schreiben, desto besser.
C
Chief83,
20.07.2022 12:31 Uhr
0
Ich fürchte derzeit auch, dass das mit den Friedensverhandlungen nicht klappt.
M
R
Rex123,
20.07.2022 11:56 Uhr
0
Auf Helmut ist Verlass.
C
Chief83,
20.07.2022 11:54 Uhr
0
😄😄😄😄😄😄
R
Rex123,
20.07.2022 11:54 Uhr
0
Der Goldpreis fällt und es kommen keine News.Helmut wird bestimmt bald was dagegen tun.
J
Jojo1920,
20.07.2022 11:52 Uhr
0
Saftladen typisch Afrika
Defizit,
20.07.2022 11:15 Uhr
0
Reines Zockerpapier,ich hab paar eingejackt jetzt,hab 0,19 verkaufen eingestellt,Gültigkeit 90 Tage,ich kümmere mich nicht mehr darum jetzt
T
Tibbay,
20.07.2022 9:33 Uhr
0
Weil es bergab nur noch geht
C
Chief83,
20.07.2022 8:39 Uhr
0
Das frage ich mich auch in diesen Tagen....
Schwabbelwampi,
20.07.2022 8:18 Uhr
0
Warum dieser Abverkauf?
D
Dannhaltnet,
05.07.2022 11:24 Uhr
0
Seit 7 Jahren warten wir hier auf den Durchbruch, seit 7 Jahren immer tolle News, die Geduld wurde bisher nicht belohnt.
D
Dannhaltnet,
05.07.2022 11:23 Uhr
0
Ob der Helmut wohl hier mit liest ?? Helmut bist Du hier ?? Dann Update uns doch bitte. Danke 👍👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 7 | Wendys | +24,89 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,70 % | Alle Diskussionen |