EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,051
EUR
-9,73 % -0,006
14:45:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.611
A
Avalon33,
22.08.2024 18:37 Uhr
0
Ja! Ich Avalon33 halte dagegen! Ist z.B. Barick Gold nicht auch aus Kanada? - Und übrigens : das Gold ausbuddeln zu extrem niedrigen Kosten - das machen die GOLD GIERIGEN Chinesischen Partner! Es fehlt der Welt GOLD!
Glückskeks_!,
22.08.2024 18:35 Uhr
1
Ich habe eine andere Sichtweise und finde, dass der Gesamtchart durchaus positiv aussieht. Meiner Meinung nach gibt es hier noch erhebliches Potenzial. Ich möchte EAM eine Chance geben, da die Nachrichten vielversprechend klingen. Wir werden sehen, ob es zu einer Übernahme kommt oder ob über die Jahre hinweg Einnahmen generiert werden.
kamikann3,
22.08.2024 18:14 Uhr
1
Wer kennt sie nicht, die erfolgreichen KanadaBuden. Ich wette der Kurs steht in einem Jahr niedriger als jetzt, möchte jemand gegen halten?
WizzARD,
22.08.2024 14:48 Uhr
0
Aber bald kommen die äußerst positiven Nachrichten aus mittelitalienischen Goldschmiedelädchen!!
⚡️⚡️⚡️🙏🏼
A
Avalon33,
22.08.2024 12:08 Uhr
0
Wie gestern zu lesen war werden jetzt vor allem Minen ausgebaut die Gold zu relativ niedrigen Kosten fördern können. Das trifft sehr stark auf EAM zu. Ausserdem sind bald weitere positive Meldungen zu erwarten. Die intenationale Lage ist weiter extrem unsicher
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
Pyrrhus,
22.08.2024 10:05 Uhr
0
Gold ist ein beliebtes Edelmetall. Das ist eine gute Voraussetzung für EAM
WizzARD,
22.08.2024 9:31 Uhr
0
... vielleicht chinesische Kursmanipulationen, um den Preis zu drücken ...
c
WizzARD,
22.08.2024 9:07 Uhr
0
... so schnell kann's gehen.
WizzARD,
22.08.2024 9:01 Uhr
0
Welche positiven Nachrichten?
A
Avalon33,
22.08.2024 8:27 Uhr
0
Wie gestern zu lesen war werden jetzt vor allem Minen ausgebaut die Gold zu relativ niedrigen Kosten fördern können. Das trifft sehr stark auf EAM zu. Ausserdem sind bald weitere positive Meldungen zu erwarten. Die intenationale Lage ist weiter extrem unsicher
WizzARD,
21.08.2024 22:54 Uhr
0
Morgen bestimmt >>> tusemuun!!
WizzARD,
21.08.2024 20:07 Uhr
0
Keine goof news?
Ava?
Goldkäufe vom König von Mali?
Nein?
Ach ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,33 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,33 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |