EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,288 EUR
-4,19 % -0,363
18:47:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.448
LiJo
LiJo, 20.10.2020 7:59 Uhr
0
Vielleicht wird es ja was...
LiJo
LiJo, 20.10.2020 7:58 Uhr
0
https://www.wsj.com/articles/kodaks-ceo-says-company-will-still-work-on-producing-drug-ingredients-11603136082
T
Tetsuo041, 19.10.2020 18:31 Uhr
0
Glaube noch nicht. Eher die Einen Ungeduldigen gehen raus, Neue kommen rein. Nur Geduld 😉.
LiJo
LiJo, 19.10.2020 18:28 Uhr
0
Kommt was??
d
dan77, 14.10.2020 10:15 Uhr
0
Ja die Ironie!Da fahre ich gerade mit REC Silicon ASA besser!
d
dan77, 14.10.2020 10:15 Uhr
0
Ja die Ironie!Da fahre ich gerade mit REC Silicon ASA besser!
d
dan77, 14.10.2020 10:15 Uhr
0
Ja die Ironie!Da fahre ich gerade mit REC Silicon ASA besser!
d
dan77, 14.10.2020 10:15 Uhr
0
Ja die Ironie!Da fahre ich gerade mit REC Silicon ASA besser!
d
dan77, 14.10.2020 10:15 Uhr
0
Ja die Ironie!Da fahre ich gerade mit REC Silicon ASA besser!
d
dan77, 14.10.2020 10:15 Uhr
0
Ja die Ironie!Da fahre ich gerade mit REC Silicon ASA besser!
d
dan77, 14.10.2020 10:15 Uhr
0
Ja die Ironie!Da fahre ich gerade mit REC Silicon ASA besser!
d
dan77, 14.10.2020 10:15 Uhr
0
Ja die Ironie!Da fahre ich gerade mit REC Silicon ASA besser!
d
dan77, 14.10.2020 10:14 Uhr
0
Ja die Ironie!Da fahre ich gerade mit REC Silicin ASA besser!
Untätiger
Untätiger, 13.10.2020 18:18 Uhr
0
Besser viel mehr kaufen, wie die derzeit abhebt ist unbeschreiblich. Beste Aktie aller Zeiten steht bald bei 8k wenn nicht noch höher. Seit froh wenn ihr 20% unterm Ek raus kommt.
G
Gast-753048201, 12.10.2020 19:40 Uhr
0
Und bald wird einsteigen
AirRailey
AirRailey, 12.10.2020 19:22 Uhr
0
Ich merke es 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,20 %
9 Strategy B -9,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen