EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,41 EUR
±0,00 % ±0,00
11:27:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.448
A
AFM82, 22.01.2021 20:29 Uhr
0
@Morning12: vielen Dank!
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 22.01.2021 18:52 Uhr
0
🤣🤣✌
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 22.01.2021 9:41 Uhr
0
Überhaupt nicht, nur verschenken
M
Morning12, 22.01.2021 9:23 Uhr
0
Wie kann man jetzt verkaufen....
M
Morning12, 21.01.2021 8:53 Uhr
0
https://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/2021/01/20/executive-order-organizing-and-mobilizing-united-states-government-to-provide-unified-and-effective-response-to-combat-covid-19-and-to-provide-united-states-leadership-on-global-health-and-security/
M
Morning12, 21.01.2021 8:51 Uhr
0
Janein es gab gestern abend mach börsenschluss in letter vom weißen haus das man auf amerikanische Unternehmen für die Versorgung gegen covid19 setzt. Schicke es gleich mal hier rein
A
AFM82, 21.01.2021 8:47 Uhr
0
Gibt es was neues zum Kredit?
Tom356
Tom356, 21.01.2021 8:45 Uhr
0
Kodak wird nur an Raketen gemessen 😑
Tom356
Tom356, 21.01.2021 8:44 Uhr
0
Ja, leider gehen die etwas unter , da Gott und die Welt nur auf den Kredit warten. Schade, da das Unternehmen aktuell schöne Infos und ne Zukunftsperspektive aufzeigt
M
Morning12, 21.01.2021 8:38 Uhr
0
Gab die letzten Tage schon viele gute news!
Tom356
Tom356, 21.01.2021 8:23 Uhr
0
https://www.kodak.com/en/company/press-release/kodak-launches-with-pigment-inc-b-v-europe-kodacolor-rdtg-series-direct-to-garment-dtg-inks
A
AFM82, 21.01.2021 8:19 Uhr
0
Hallo, gibt es hier News? Woher das plus? Danke und Grüße
M
Morning12, 21.01.2021 8:01 Uhr
0
Dann los!
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 21.01.2021 7:53 Uhr
0
Ich nicht möchte noch einmal nachlegen
M
Morning12, 21.01.2021 7:31 Uhr
0
Hoffe es geht schnell aufwärts in den nächsten Tagen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen