EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
-4,80 % -0,415
21:25:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.448
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 07.12.2020 14:11 Uhr
0
Aber mit Kleingeld könnte sich lohnen für Weihnachtsgeschenke
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 07.12.2020 14:09 Uhr
0
Das weiß keiner
byKG
byKG, 07.12.2020 14:08 Uhr
0
Lohnt sich noch einsteigen
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 07.12.2020 14:07 Uhr
0
Die Amerikaner kaufen TTMzero im Plus
Barzahler
Barzahler, 07.12.2020 14:02 Uhr
0
Von mir aus darf sie wieder kurz auf 50 $ gehen. Ich hätte damit kein Problem😂
Humpi
Humpi, 07.12.2020 13:55 Uhr
0
Die Robin's ziehen erstmal ihren Gewinn raus 15.30uhr bei ihrer app
3
3riskay, 07.12.2020 13:53 Uhr
0
War eine der ersten Robin Hood Blasen... Vllt passiert heut das gleiche 😅
3
3riskay, 07.12.2020 13:52 Uhr
0
Naja, vor paar Monaten gings hier auch von 10 auf 50 in 2 Stunden. Hab da auch nicht mitgemacht an dem Unsinn, aber witzig zum anschauen wars trotzdem...
j
jamesbond0, 07.12.2020 13:49 Uhr
0
Wie kann man hier noch auf die Schnapsidee kommen und einsteigen?
Humpi
Humpi, 07.12.2020 13:47 Uhr
0
Starker fall
Blacklight
Blacklight, 07.12.2020 13:37 Uhr
0
20 Dollar in der ersten Stunde
O
ObiWanKenobi42, 07.12.2020 13:35 Uhr
0
Was erwartet ihr realistisch um 15-30 Uhr?
B
Biggx, 07.12.2020 13:04 Uhr
0
Dass die schon soviel gestiegen ist. Viele erwarten auch einen kurzen Rücksetzer am Start und wollen dann kaufen
MatzeAG1
MatzeAG1, 07.12.2020 13:03 Uhr
0
Viel zu spekulativ? Also noch ist nicht sicher wegen den Darlehen.
M
Mafle, 07.12.2020 13:02 Uhr
0
Schockzustand: an einem Tag ?
M
Mafle, 07.12.2020 13:01 Uhr
0
Biggx: in wiefern drehen die durch ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen