EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,53 USD
-4,27 % -0,43
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.448
Knoblauch
Knoblauch, 08.12.2020 8:10 Uhr
0
Ich kaufe nochmal nach, das Ding schießt heute nochmal hoch.
Haasi
Haasi, 08.12.2020 8:07 Uhr
0
Guten Morgen ITA und was sagst du wo die Reise heute hingeht?
LiJo
LiJo, 08.12.2020 8:06 Uhr
0
Bitte bis zum Schluss lesen. Der letzte Absatz ist wichtig....
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 8:05 Uhr
0
Moin moin
LiJo
LiJo, 08.12.2020 8:05 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/kodak-aktie-schiesst-erneut-zum-mond-doch-noch-gruenes-licht-fuer-die-regierungsgelder-417925607
LiJo
LiJo, 08.12.2020 8:05 Uhr
0
Morgen zusammen ✌️
ITA
ITA, 08.12.2020 7:59 Uhr
0
Die Aktie hier ist einfach Deluxe
ITA
ITA, 08.12.2020 7:59 Uhr
0
Ich weiß nicht wie oft ich hier mein Geld verdoppelt habe 😂😂😂
Knoblauch
Knoblauch, 08.12.2020 7:48 Uhr
0
Ich auch nicht
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 7:48 Uhr
0
Okay super.. Wieviel hast du auf Kodak gesetzt?
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 7:46 Uhr
0
Hab nix drin, zu volatil
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 7:37 Uhr
0
Habit ihr nen stop loss drin und wenn ja bei welchem Betrag? Hab immer Magath vor diesen scheiss stop loss.. Dann schlägt es mal für eine Sekunde nach unten und gleich wieder hoch und alles futsch
FrankExotic
FrankExotic, 08.12.2020 6:27 Uhr
0
Morgen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bekanntgabe des Kredits lange dauern wird. Es muss ja eigentlich nur die Bremse aus dem Prozess genommen werden. Heute erwarte ich mindestens 50%⬆️⬆️⬆️
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 0:43 Uhr
0
Mach Gordon, *** nicht rum..
A
AktienHighflyer, 08.12.2020 0:33 Uhr
0
Da mache ich lieber mit Biontech jetzt Kohle ich erwarte Donnerstag doe Zulassung der fda und der Coronaimpfstoff wird meine neue Geldader
A
AktienHighflyer, 08.12.2020 0:31 Uhr
0
1,44 Jahrestief sollte man nicht vergessen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen