EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,156 EUR
+0,90 % +0,055
11:45:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.636
Lipton
Lipton, 24.08.2022 12:58 Uhr
0

Langsam weiß ich nicht mehr so genau ob man bei dieser Aktie nicht doch was falsch macht. Fällt fast 20 % in ein paar Tagen das ist nicht normal!

Nicht den glauben verlieren mein Junge
S
Sporthamburg2, 24.08.2022 13:53 Uhr
0
Ist doch bald auf 6 hat einer gesagt. 😂Hat aber nicht erwähnt, dass sie vorher bald auf 3 ist.
Lipton
Lipton, 24.08.2022 16:11 Uhr
0
Bei 3 kauf ich fett nach
S
Sporthamburg2, 24.08.2022 18:13 Uhr
0
Dann leg dir bald mal. Geld zurück.
P
Pia1996, 24.08.2022 19:44 Uhr
0

Bei 3 kauf ich fett nach

Der niedrigste Kurs dieser Aktie war 4 Euro. 3 Euro ist doch absoluter Quatsch. Das sind doch klare Kaufkurse. Sporthamburg2, du erzählst doch überall dasselbe. Und es passiert immer das Gegenteil. Also sollte man hier ganz schnell kaufen.
M
Mampfi1, 24.08.2022 12:02 Uhr
0
Langsam weiß ich nicht mehr so genau ob man bei dieser Aktie nicht doch was falsch macht. Fällt fast 20 % in ein paar Tagen das ist nicht normal!
T
TrongLu, 22.08.2022 10:09 Uhr
0
Hast Du bei dem Kurs nicht falsch gemacht.
Lipton
Lipton, 22.08.2022 9:53 Uhr
0
Bin jetzt mal eingestiegen.
S
Sporthamburg2, 20.08.2022 9:05 Uhr
0
Wird bestimmt bald besser hier. Bald ist Weihnachten. 😂
S
Sporthamburg2, 19.08.2022 17:34 Uhr
0
Wann kommen die 4. Kommen die bald😂
Lipton
Lipton, 19.08.2022 17:15 Uhr
0
Ich warte noch bis zur 4 dann steig ich ein.
S
Sporthamburg2, 19.08.2022 16:56 Uhr
0
Ja, war richtig gut dein Statement. Genau auf den Punkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,51 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,97 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen