EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,213 GBP
+0,73 % +0,038
19:50:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.636
T
TrongLu, 19.08.2022 11:25 Uhr
0

Super Trend. Man kann gut sehen, dass sie steigt trotz schlechter news😂

Quarkkopf!
S
Sporthamburg2, 19.08.2022 10:42 Uhr
0

Stinkt nach Käse.

Super Trend. Man kann gut sehen, dass sie steigt trotz schlechter news😂
Lipton
Lipton, 19.08.2022 9:57 Uhr
0
Schöner Abschlag zum Einstieg aber ich warte immer noch.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 18.08.2022 21:35 Uhr
0
https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2022/08/berlin-luftverkehr-arbeitskampf-easyjet-einigung.html
T
TrongLu, 18.08.2022 10:23 Uhr
0
Stinkt nach Käse.
S
Sporthamburg2, 18.08.2022 10:05 Uhr
0
Um zu schauen ob es dir auch möglich ist das genauer auszudrücken.
T
TrongLu, 18.08.2022 9:54 Uhr
0
Und warum hast Du aus einer ungenauen eine genaue Angabe interpretiert?
S
Sporthamburg2, 18.08.2022 9:50 Uhr
0
Nein, aber bald. Ist natürlich sehr ungenau wenn man bald schreibt.
T
TrongLu, 18.08.2022 9:07 Uhr
0
Habe ich gepostet, dass EJ schon seit gestern bei 6 sein müsste?
S
Sporthamburg2, 18.08.2022 8:15 Uhr
0
Dass sie nicht bei 6 ist.
T
TrongLu, 17.08.2022 21:08 Uhr
0
Ja, was ist dran widersprüchlich?
S
Sporthamburg2, 17.08.2022 18:21 Uhr
0

Vor 6 Wochen sank EJ kontinuierlich bis unter 4. Seit dem sind 20% zugelegt. Ist das nicht der Aufwärtstrend genug?

Dachte du hättest geschrieben, dass sie auf die 6 geht.
S
Sunnyboy10, 17.08.2022 17:25 Uhr
0
ich bin schon am überlegen ob ich kaufen soll..
T
TrongLu, 17.08.2022 16:55 Uhr
0
Vor 6 Wochen sank EJ kontinuierlich bis unter 4. Seit dem sind 20% zugelegt. Ist das nicht der Aufwärtstrend genug?
S
Sporthamburg2, 17.08.2022 12:36 Uhr
0

Wenn ein Aufwärtstrend da ist, dann braucht der keine News. Der Markt steigt trotz schlechter News. Beispiele hierfür sind WizzAir und TUI.

Wo ist denn dein Trend?
S
Sporthamburg2, 17.08.2022 8:26 Uhr
0
Ist ja definitiv Unsinn, wenn ich ich mir den Jahreschart im Dax ansehe. Im Chart ist das eine kleine Gegenbewegung im Abwärtstrend. Da kann man wohl nicht ernsthaft das Wort heiss laufen benutzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen