EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Kürzel: EJT1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,684 EUR
+1,36 % +0,090
09:07:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
O
ObiWanKenobi42, 27.07.2020 16:48 Uhr
0
15:25 Uhr: London hebt Quarantäne-Regel für Balearen und Kanaren-Urlauber auf Großbritannien kommt Spanien im Streit über Quarantäne-Vorschriften für Reise-Rückkehrer einem Medienbericht zufolge entgegen. Für die beliebten Urlaubsinseln der Kanaren und der Balearen solle die Quarantäne-Regel aufgehoben werden, berichtet die Zeitung „The Sun“.
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 27.07.2020 10:00 Uhr
0
Zum Start in die Woche bei easyjet neu eingestiegen und Frontline dito. Bin gespannt. Wahrscheinlich diese Woche noch raus aus BOX und BASF
TinoMehr
TinoMehr, 27.07.2020 9:57 Uhr
0
Achso 😃
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 27.07.2020 9:56 Uhr
0
Tycoon wenn man beim anlegen eines neuen Accounts nicht gleich einen Alias anlegt. Sehr nervig
TinoMehr
TinoMehr, 27.07.2020 9:52 Uhr
0
Stürzt ab weil ich gekauft habe. Passiert immer wenn ich kaufe. Sry leute
TinoMehr
TinoMehr, 27.07.2020 9:52 Uhr
0
Wieso heißen die meisten hier Tycoon oder ist das ein Typ mit mehreren Accounts
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 27.07.2020 9:42 Uhr
0
Was für eine Gelegenheit, schnell mal neu eingestiegen
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 27.07.2020 9:42 Uhr
0
So geil
T
Tycoon5c6934d09e067, 27.07.2020 9:40 Uhr
0
Nachkaufen
x
xChewyx, 27.07.2020 9:35 Uhr
0
Eher Jacky 😉
Kon_
Kon_, 27.07.2020 9:34 Uhr
0
Ich denke es liegt an Spanien ..... Reisewarnung ... Ich habe nachgelegt
Capitalextrem
Capitalextrem, 27.07.2020 9:29 Uhr
0
Frag mal Grassi was da los ist... Er hat das hier empfohlen!!!
Aiki
Aiki, 27.07.2020 9:27 Uhr
0
Wieso stürzt die aktuell so ab ? Kann mich jemand aufschlauen
D
Dathoka, 27.07.2020 9:25 Uhr
0
Sturzflug
MarcOhh
MarcOhh, 25.07.2020 8:42 Uhr
0
Geht wieder weiter unter 6€ 😬 Mein EK im März war 5,57€
Sinona
Sinona, 24.07.2020 19:51 Uhr
0
Aufjedenfall 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen