EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,228 EUR
+2,76 % +0,167
15:39:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 18:30 Uhr
0
Also die Zahlen warte ich eh ab und dann kann es auch kurz nach den Zahlen schon bei 8 sein. Vor Zahlen denke ich sind wir schon über 6.
T
TrongLu, 15.11.2022 18:15 Uhr
0

Wann denkt ihr denn an die 8 + ? Ich glaube im Frühsommer dürften wir dort stehen...

BALD! 😂😂😂
A
AndyBörse, 15.11.2022 18:07 Uhr
0
Wann denkt ihr denn an die 8 + ? Ich glaube im Frühsommer dürften wir dort stehen...
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 18:05 Uhr
0
Schaus dir einfach an. Aber nicht jeder kann 100% danebenliegen wie du, der im August noch die baldige 6 propagiert hat und zuvor die 7 und die 8.😂
T
TrongLu, 15.11.2022 17:58 Uhr
0
Natürlich die Glaskugel in Kombination mit dem Wechselkurs. 😂
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 17:46 Uhr
0
Aber auch du darfst deine Meinung zur Entwicklung des Kurses äussern. Sehr gerne sogar. Sind ja nicht viele hier.
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 17:46 Uhr
0
Schaue nicht in die Glaskugel, sondern beobachte die relevanten Faktoren, die Kurstreiber sind.
T
TrongLu, 15.11.2022 17:44 Uhr
0
…wir sehen, es geht locker über 5. Der schaut jeden Tag in die Glaskugel und haut ein dummes Geschwätz raus. 😂😂😂
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 16:27 Uhr
0
Irgendwo hakt es. Keine Ahnung wo.
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 14:07 Uhr
0
Sollte locker über 5 gehen heute.
P
Pia1996, 14.11.2022 17:03 Uhr
0

Vom Pfundkurs her müssten 5 drin sein.

Und weiter so. Sage ja immer ist unterbewertet.
S
Sporthamburg2, 11.11.2022 17:55 Uhr
1
Ziel diese Woche erreicht. Nächste Woche dann klar über 5. Immer unter der Voraussetzung des Pfundkurses.
A
AndyBörse, 11.11.2022 11:24 Uhr
0
Alle Airlines melden den gleichen Trend.
A
AndyBörse, 11.11.2022 11:23 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/luftfahrt-hohe-nachfrage-ferienflieger-condor-will-staatshilfe-bald-tilgen/28789954.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16681620936586&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
S
Sporthamburg2, 11.11.2022 10:30 Uhr
0
Vom Pfundkurs her müssten 5 drin sein.
S
Sporthamburg2, 10.11.2022 22:33 Uhr
0
Vielleicht doch noch morgen😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,38 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
7 IPO CSG -6,07 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
5 IPO CSG -6,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,60 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 Siemens Energy -2,64 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,69 %
Alle Diskussionen