EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,007 EUR
+3,27 % +0,190
22:59:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.635
F
FinestArt, 21.06.2022 13:44 Uhr
0
Warum fällt der Kurs?
F
FinestArt, 21.06.2022 13:44 Uhr
0
Ist was passiert?
S
Sporthamburg2, 20.06.2022 20:19 Uhr
0
Gut kommuniziert von easyjet. Frühzeitig statt wie bei einigen anderen Unternehmen, die kurz vor Zahlen eine Gewinnwarnung ausgeben.
S
Sporthamburg2, 20.06.2022 20:18 Uhr
0
War anscheinend sehr stark😉
W
Wasgehtdichan, 20.06.2022 13:02 Uhr
0
Für wie stabil schätzt ihr die momentane unterstützungslinie auf dem 1d chart?
E
Escaton, 20.06.2022 12:23 Uhr
0
Wie so oft eine Frage der Perspektive 😁
IRONIKUS
IRONIKUS, 20.06.2022 11:13 Uhr
0

es gab auch gute Nachrichten bzgl. Slots in Lissabon https://www.aerotelegraph.com/easyjet-bootet-ryanair-aus-und-erhaelt-tap-slots-in-lissabon

Tja, ist das wirklich gut? Hab auch Ryanair im Depot 😁😉
T
TrongLu, 20.06.2022 10:07 Uhr
0
Danke für die Infos.
E
Escaton, 20.06.2022 9:51 Uhr
0
Es wurden noch mal Flugstreichungen angekündigt. Aber der Kurs erholt sich ja schon wieder https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/billigflieger-easyjet-streicht-weitere-fluege-wegen-personalmangels/28438298.html
T
TrongLu, 20.06.2022 9:29 Uhr
0
Airlines sind grün. EasyJet tiefrot. Gab es irgendwelche Nachrichten?☹️
S
Sporthamburg2, 18.06.2022 7:12 Uhr
0
Die IEA spricht von einer Überversorgung von Erdöl im zweiten Halbjahr, da USA und Kanada sehr viel mehr produzieren werden und Russlands Export weniger einbricht als erwartet.
E
Escaton, 17.06.2022 21:03 Uhr
0
es gab auch gute Nachrichten bzgl. Slots in Lissabon https://www.aerotelegraph.com/easyjet-bootet-ryanair-aus-und-erhaelt-tap-slots-in-lissabon
F
FinestArt, 17.06.2022 19:50 Uhr
0
Deswegen steigt der Kurs?
T
TrongLu, 17.06.2022 19:05 Uhr
0

Ölpreis stürzt ab.

Man soll sich nicht drauf verlassen. Das ist m.M.n. nur eine technische Reaktion.
S
Sporthamburg2, 17.06.2022 17:13 Uhr
0
Ölpreis stürzt ab.
E
Escaton, 15.06.2022 11:26 Uhr
0
Hoffentlich haben wir jetzt das Tal der Tränen durchschritten. Habe noch mal ein paar Aktien gekauft um meinen EK zu drücken. Langfristig sollte das eine sichere Sache sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen